o2 : Wie teuer ist Vertragsübrenahme?

  • Ich glaube 12,50 €


    Der Tarif bleibt, auch wenn jetzt wieder anderen Aussagen kommen werden, erhalten. Hab schon zwei Vertragsübernahmen hinter mir. Der Tarif wurde nicht auf den jeweils neuen umgestellt. Auch Frei-SMS etc blieben.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Der Tarif bleibt, auch wenn jetzt wieder anderen Aussagen kommen werden, erhalten. Hab schon zwei Vertragsübernahmen hinter mir. Der Tarif wurde nicht auf den jeweils neuen umgestellt. Auch Frei-SMS etc blieben.


    Das kann ich bestätigen - bei der VVL ausgehandelte Frei-SMS sind erhalten geblieben, der Wechsel kostete aber 25 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Okay, kann auch 25 sein. Früher waren es mal 12,50 €...


    Wann soll denn früher gewesen sein? 2004 hat es schon 25,- Euro gekostet.


    Gruß Marco

  • Hab solche Angebote hier im Board ja schon öfter gesehen, daher meine Frage (und weil ich meinen wohl auch anbieten werde ink. Bonuspunkten).


    Wie läuft sowas eigentlich ab?


    Ich stelle die Vertragseckdaten online, Interessent will den Vertrag übernehmen und dann?? Kann ja schlecht bei o2 anrufen und sagen: Tschüss, xyz ist jetzt euer neuer Vertragspartner!


    Die Simkarte muss ja doch auch irgendwie zum neuen Vertragspartner?


    :confused:

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Danke :top:

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!