• Zitat

Original geschrieben von jaBernet
    Hehe. Ich habs so lieber :-) Wobei das beste ein Flash + Speichern wäre. Und natürlich eine Namensauflösung der Nummern im Flash (nicht wie auf meinem aktuellen SL45)

Gruss
    jaBernet

Moin,

also mindestens seit dem S35 kannst du eine Flash durch Drücken der #-Taste abspeichern.
    Ob das beim S55 auch geht, k.A.

Grüße,
    Guido

• Habe bisher nur das S35i und daher keine Ahnung, was die neuen Siemens so können. Ist es möglich vom Handy aus Flash SMS zu vwersenden? Vielleicht mittels Java oder sonstwie?

• Also normal kann man mit den Siemens Handys keine Flash SMS verschicken. Beim SL45i klappte das aber mit einer JAva-Anwendung, wie weit das jetzt beim s55 klappt weiß ich jeddoch nicht. Vielleicht kann es jemand andere ausprobieren...
    GRuß
    JBlue

• Zitat

Und natürlich eine Namensauflösung der Nummern im Flash

Also bei meinem S55 geht das jetzt! ;-)))

so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wenn du die zweite SMS beginnst, steht eine 2 oben in der "Menüleiste" einfach aufpassen...

Danke für die neutrale Antwort :D Im Nachhinein muss ich einen sehr großen (hoffentlich nicht wachsenden) :apaul: gepaart mit einer Portion :gpaul: bei mir feststellen...vielleicht bekomm ich ja zu Weihnachten Medizin...

Gruß
    Lux

• ach ja, nachdem ich auch bald hoffentlich mein s55 bekomm (bitte bitte d1 vor weihnachten noh liefern :D) wollte ich noch schnell wissen, ob die sms jetzt auch automatisch archiviert werden können, oder ich immer noch wie beim sl45 und s45 jeder sms einen eigenen namen geben muß :(

gruß manuel

• Soweit ich das bisher gesehen habe, musst Du schon noch selber einen Namen vergeben. Wäre IMHO bequemer, wenn's automatisch gehen würde. Aber was soll's ...!

so long ...

Geordi.de

• Ich hänge mich 'mal hier an:

Wie kann ich erreichten, dass das S55 die ein- und ausgehenden SMS auf der SIM verwaltet und nicht im internen Speicher?

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!