Hi
Ich habe mal 2 Fragen bezüglich S55 und SMS und zwar, kann man mitlerweile Ordner erstellen zum SMS speichern oder ist es immer noch so umständlich wie beim S45 ?
und hat das S55 Smilies? (wie beim T68i)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe mal 2 Fragen bezüglich S55 und SMS und zwar, kann man mitlerweile Ordner erstellen zum SMS speichern oder ist es immer noch so umständlich wie beim S45 ?
und hat das S55 Smilies? (wie beim T68i)
Zu 1) Im Archiv kannst Du Ordner anlegen, so viele Du willst :top:
Zu 2) nein, hat es leider nicht, jedoch lege ich mir Smilies immer als Textvorlagen an, welche man dann je nach Belieben einfügen kann...
Ich hab auch mal ne Frage zum Thema SMS:
Lange SMS schön und gut, aber kann ich die auch ausschalten oder muss ich mir dann einfach merken, dass ich bei 600 verbleibenden Zeichen aufhören muss?
Wenn du die zweite SMS beginnst, steht eine 2 oben in der "Menüleiste" einfach aufpassen...
Yo
Und wie sieht es mit 2 SMS-Zentralen für uns D2´ler aus. Gibt es wieder einen Menupunkt "Senden via...", wie zu SL45-Zeiten?!
THANX
STEFFEN
Hi Steffen[HH]!
Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
Gruß
JBlue:
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Hi Steffen[HH]!
Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
Gruß
JBlue:
Klasse :top:
Vielen Dank
Kann mir jemand beantworten, ob Übertragungsberichte gespeichert werden oder nur schnell im Display erscheinen?
Gruss
jaBernet
ZitatOriginal geschrieben von jaBernet
Kann mir jemand beantworten, ob Übertragungsberichte gespeichert werden oder nur schnell im Display erscheinen?
Gruss
jaBernet
Kommen als SMS an, und werden gespeichert... :flop: ich mag lieber die Flash SMS berichte..
Hehe. Ich habs so lieber Wobei das beste ein Flash + Speichern wäre. Und natürlich eine Namensauflösung der Nummern im Flash (nicht wie auf meinem aktuellen SL45)
Gruss
jaBernet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!