• Hi

Ich habe mal 2 Fragen bezüglich S55 und SMS und zwar, kann man mitlerweile Ordner erstellen zum SMS speichern oder ist es immer noch so umständlich wie beim S45 :rolleyes: ?
    und hat das S55 Smilies? (wie beim T68i)

LG von Natascha

• Zu 1) Im Archiv kannst Du Ordner anlegen, so viele Du willst :top:

Zu 2) nein, hat es leider nicht, jedoch lege ich mir Smilies immer als Textvorlagen an, welche man dann je nach Belieben einfügen kann...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wenn du die zweite SMS beginnst, steht eine 2 oben in der "Menüleiste" einfach aufpassen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi Steffen[HH]!
    Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
    Gruß
    JBlue:

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hi Steffen[HH]!
    Du kannst 5 (fünf!top: ) verschiedene SMS Profile erstellen und nach dem Schreiben der SMS den Menüpunkt senden via... auswählen und dort dann eines der Profile nutzen. Somit kannst du es problemlos mit zwei sms-Zentralen benutzen
    Gruß
    JBlue:

Klasse :top:

Vielen Dank :-)

• Zitat

Original geschrieben von jaBernet
    Kann mir jemand beantworten, ob Übertragungsberichte gespeichert werden oder nur schnell im Display erscheinen?

Gruss
    jaBernet

Kommen als SMS an, und werden gespeichert... :flop: ich mag lieber die Flash SMS berichte.. :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!