Lufthansa-Aktion DUS-NYK,DUS-CHI,DUS-TOR für 333€

• Wollen wir nicht gleich einen ganzen Flieger chartern? Ich mache freiwillig den Captain, wenn wir hier noch einen First Officer finden ist das Cockpit schon mal besetzt.

Dann brauchen wird Flight Attendants, gesetzlich vorgeschrieben ist eine(r) pro 50 Passagiere. Vielleicht verbessern wir die Quote noch etwas damit die ungeübten Kräfte mit dem Service besser durchkommen.

Ein paar Freiwillige schmieren morgens die Stullen für unterwegs.

Also????

"Wenn Gott gewollt hätte dass Frauen fliegen wäre der Himmel rosa."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    "Wenn Gott gewollt hätte dass Frauen fliegen wäre der Himmel rosa."

Hihi, geiler Spruch! :top:

Mensch, Mensch mensch... dabei hab ich doch grad erst den Flug nach Pisa gebucht!

Aber bei dem Preis juckts einen ja schon in den Fingerkuppen... nee, was kann das Leben grausam sein! Muss wohl doch noch mal die Lufthansa HP "konsultieren" :D

• Der Preis ist heiss!

Muss wohl ein Fehler sein, der Preis ist auf 193€ gefallen ! Jetzt zuschlagen oder für immer hinterhertrauern :D

• An dem Angebot ist kein weiterer Haken, oder?
    Also zB daß Gepäck nicht inklusive ist oder ähnliche Scherze....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ist eh ausgebucht, so wie es aussieht...und nein, an dem Angebot ist kein Haken.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wollen wir nicht gleich einen ganzen Flieger chartern? Ich mache freiwillig den Captain, wenn wir hier noch einen First Officer finden ist das Cockpit schon mal besetzt.

Lol,fuer A3xx kriegen wir das hin:)
    Aber fuer LDF waere ne 2.Crew angebracht.
    Alternativ koennte ich ne Fairchild Metro bieten aber da wirds mit 333€ Club Tarif schon eng-Flensburg Zuerich machen wir schon fuer 245€.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Warum ausgebucht?
    Ich hab gerade 2x Düsseldorf - Chicago gebucht. Vom 05.05. bis zum 18.05.
    Der Sitzplan vom Flieger sah auch noch recht leer aus ;)

Edit: So und wo finde ich jemanden der mir die ganzen Fragen zu ner USA-Reise beantwortet? Visum, Daten die angegeben werden müssen (auf dem LH Formular ne US Adresse)? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!