IAA 2007 kostenlose Tickets ?

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    [Klugscheiß-Modus ein] ...die letzte IAA war vor zwei Jahren. [Klugscheiß-Modus aus]

Nope!

Letztes Jahr war die IAA für Nutzfahrzeuge.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    [Klugscheiß-Modus ein] ...die letzte IAA war vor zwei Jahren. [Klugscheiß-Modus aus]

Das ist natürlich korrekt. (auch N0Body) Ich meinte vor 2 Jahren, letztes Jahr war ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Nope!

Letztes Jahr war die IAA für Nutzfahrzeuge.

Ist aber ein großer Unterschied, die is auch in Hannover und nicht in FFM, bis auf den ersten Teil des Namens haben die ja nix gemeinsam, nichtmal die Zielgruppe ;)

• also wer die Mercedes-Card Kreditkarte besitzt, der bekommt eine Karte für 4 €, echt gut... allerdings begrenztes Kontingent.

Stand bei mir auf der letzten Kreditkartenabrechnung ganz unten.... ich hab 2 Stück bekommen.

ach ja: Karten sind (außer pressetage) für alle tage ohne einschränkung gültig...

• Die normalen IAA Karten der MercedesCard gelten nur an den Publikumstagen, d.h. nicht an Fachbesuchertagen aka Pressetage.

Offenbar sind mit KK nochmals günstiger. Habe leider verpasst welche zu ordern :(. Allerdings für 6€ :confused: zzgl. 5€ Versand.

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!