Also in vier Wochen ist es endlich wieder soweit und die IAA öffnet für alle Autofans ihre Pforten.
Gibts es irgendwo kostenlose bzw. vergünstigte Tickets, ähnlich wie bei der diesjährigen Cebit? Da wurden die Karten ja praktisch an allen Ecken verschenkt.
IAA 2007 kostenlose Tickets ?
-
-
-
gute idee, danach suche ich auch!
für die nutzfahrzeug gabs mal von opel tickets, vielleicht sollte man die seiten der ganzen autohersteller durchforstern...
-
suche auch!
-
Vor kurzem gab es bei BMW noch Karten für online registrierte Besitzer. Ich kam aber leider zu spät ... :flop:
-
Ich habe ebenfalls Interesse. Das wäre ein nettes Schmankerl.
-
Wer ein ganz kleines bisschen mit Autos zu tun hat, kriegt die Freikarten fast nachgeschmissen. Entweder durch Autohändler, die Autohersteller, Automobilzulieferer... Es gibt so viele Firmen, die etwas mit Autos zu tun haben. Und die allermeisten davon haben auch Freikarten.
-
Zitat
Wer ein ganz kleines bisschen mit Autos zu tun hat, kriegt die Freikarten fast nachgeschmissen. Entweder durch Autohändler, die Autohersteller, Automobilzulieferer... Es gibt so viele Firmen, die etwas mit Autos zu tun haben. Und die allermeisten davon haben auch Freikarten.
Na ja vielleicht wenn du in einer dieser Branchen arbeitest. Aber als privater Kunde ist das so eine Sache. Viele Autohäuser z.B. bieten oft keine Karten an!
(Trotz Neuwagenkauf der gehobenen Mittelklasse, vor kurzem selbst miterlebt):mad: :flop: Vielen Autohäusern scheint es noch zu gut zugehen.
Aber zurück zum Thema.
-
Ja gut, wer absolut nichts mit solchen Firmen zu tun hat, dem bringt das nichts.
Aber hat nicht irgendwie fast jede Firma wieder jemanden, der einen kennt, der...
Meine Karten letztes Jahr habe ich bspw. von einem Lieferanten unserer Firma, der wiederum auch Lieferant für DC, BMW, VW usw. ist.
Kann aber auch sein, dass ich das zu regionsbezogen sehe. Hier in BaWü hat eben nun mal fast jede Firma etwas mit Autos zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Meine Karten letztes Jahr habe ich bspw. von einem Lieferanten unserer Firma, der wiederum auch Lieferant für DC, BMW, VW usw. ist.[Klugscheiß-Modus ein] ...die letzte IAA war vor zwei Jahren. [Klugscheiß-Modus aus]
-
naja wenn jemand Freikarten übrig hat würd ich gerne welche nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!