Abzieh-Simulator nur hier :p

• Das frag' ich mich auch. Macht euch doch mal nicht ins Hemd ;) , das sind nur Flash-Filme... :D

Ich fand's jedenfalls lustig; gerade das bewusst Übertriebene macht doch den Reiz an der Sache aus. Solange die Witze nicht auf Kosten einer einzelnen Person gehen, ist das imo nicht so schlimm. Man muss sich doch nicht gleich angesprochen fühlen. Auch die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können ist häufig beim Verstehen von Witzen von Vorteil ;)

In diesem Sinne: :D:p

Greetz - 3dc

• Kann mich nur der negativen Seite des Threads anschliessen, den Witz habe ich in dem Flashmovie nicht gefunden. :(

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    Kann mich nur der negativen Seite des Threads anschliessen, den Witz habe ich in dem Flashmovie nicht gefunden. :(

ja ist ja kein roblem... du lachst halt über was anderes. Es kommt mir hier aber so vor als wenn die Leute die eine solche Art von Humor nicht mögen gleich von verletzend oder diskriminierend reden. Das ist doch wirklich vollkommener Schwachsinn.

Also ich hätte niemals gedacht das sich hier einige über so ein Flash solche Meinungen bilden.

• Ob es verletzend oder ähnliches ist wage ich hier mal nicht zu beurteilen.
    Es bedient aber auf jeden Fall "krasse" Stereotype, und ich kann da jetzt weder einen Witz noch Ironie drin erkennen. Wenn das ironisch gemeint sein soll (was es wohl auch ist), dann ist es nicht stark genug hervorgehoben.

Wie DUSA-2772 schon sagte: Kaya Yanar bringt das besser rüber.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Es ist mir völlig egal, ob sich einige dabei auf den Schlips getreten fühlen - ich erlaube mir trotzdem, darüber zu lachen :D

• Witze, Zoten, Schenkelklopfer oder: Nun lach dochmal!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Nur bleibt mir der Humor des ganzen auch jetzt noch gänzlich verschlossen.

Ich finde das ganze schlicht und ergreifend billig...die ganze Machart ist absolut primitiv.
    Inhaltlich sieht es ehrlich gesagt auch nicht besser aus...es passiert ja eigentlich absolut nada, nichts.
    N paar Klischees dazu und fertig.
    Die Stelle zum lachen hab ich offenbar verpasst

Aber wer Spaß dran hat...

• Weder witzig, noch originell oder sogar irgendwie mit einer Szene gesegnet, die einen schmunzeln lässt: einfach nur öde.

Aber wenn es einigen hier Spaß macht, soll es mich nicht stören. Nur wenn es einige hier stören sollte, sollte man nicht drüber lachen. ;)

Einen sich sonst voll und ganz Chevygnon anschließenden
    Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Re: Witze, Zoten, Schenkelklopfer oder: Nun lach dochmal!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich finde das ganze schlicht und ergreifend billig...die ganze Machart ist absolut primitiv.

Ja eben das ist ja der sinn des flashs. So soll es ja rüberkommen. Oder soll da jetzt ein redegewandter Uni Professor stehen und dich abziehen ? Obwohl, das könnte ich mir sogar auch noch lustig vorstellen *gggg* :) :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!