Abzieh-Simulator nur hier :p

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mir gehts hier um den Humor... den können einige mögen, andere wiederum nicht.
    Aber dann soll man nicht drüber herziehen und das Flash als diskriminierend abstempeln.
    Das ist es ganz sicher nicht.

Oh mein Lieber, den Satz verdreh ich Dir mal.

Man kann darüber streiten, ob es Humor ist. Ich meine, es ist keiner.
    Aber daß er diskriminierend ist, kannst du als Deutscher nicht beurteilen.

Signatur ist so 2002.

• Dann kannst du es als Türke auch nicht - da du genauso voreingenommen bist wie ein Deutscher ;)

Warum regt sich eigentlich kein Ostfriese über die Witze auf? :confused:
    Warum klagt kein Berliner auf Namensänderung des Spritzgebäcks?

Mach dich mal locker - Wenn Deutsche als Nazis beschimpft werden, finde ich das nicht sonderlich gut - zugegeben. Aber ich mache nicht so eine Welle wie du...

• Leute, warum liest keiner meine Postings?
    Ich erzähle selber Türkenwitze und lache über Kaya Yanar, Mundstuhl oder Raab.

Aber wenn die Pointe fehlt, ist es kein Witz mehr,
    sondern eine Verkettung von diffarmierenden Sprüchen.

BTW: Ich bin nicht voreingenommen, nur weil ich türkischer Abstammung bin.
    Wenn mich jemand im Ausland als peinlich Aufführender, biertrinkender Deutscher bezeichnet
    nehme ich das genauso persönlich, da ich mich nicht nur als Türke identifiziere.

Ich sitze zwischen 2 Stühlen, und nehme vieles gelassen.
    Aber monotone, platte Diskriminierung kann ich eben nicht brauchen.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Leute, warum liest keiner meine Postings?
    Ich erzähle selber Türkenwitze und lache über Kaya Yanar, Mundstuhl oder Raab.

Unterstelle mir doch nicht, daß ich deine Postings nicht lese, nur weil ich nicht gleich mit dir einer Meinung bin ;)

Zitat

Aber wenn die Pointe fehlt, ist es kein Witz mehr,
    sondern eine Verkettung von diffarmierenden Sprüchen.

Verstehe mich nicht falsch: Ich unterstelle weder den Türken, daß sie Leute ausrauben oder Polen, daß sie organisierte Autoschieber sind!
    Aber wenn es einige Leute so lustig finden (ich auch, mag sein, daß ich einen sehr primitiven Humor habe), dann steh da doch drüber! Ich begreife deine Aufregung in dem Thread hier nicht.

Zitat

BTW: Ich bin nicht voreingenommen, nur weil ich türkischer Abstammung bin.
    Wenn mich jemand im Ausland als peinlich Aufführender, biertrinkender Deutscher bezeichnet
    nehme ich das genauso persönlich, da ich mich nicht nur als Türke identifiziere.

Ich sitze zwischen 2 Stühlen, und nehme vieles gelassen.
    Aber monotone, platte Diskriminierung kann ich eben nicht brauchen.

So gelassen wirkst du auf mich gar nicht Egal, ich will dir nur noch sagen, daß ich dich schätze und daß mir die Nationalität der TTler generell egal ist, da ich für die Community und gegen Streit bin. Aber ich erlaube mir, über gewisse Sachen zu lachen und nehme auch in Kauf, selber für meine religiöse Einstellung oder Nationalität ausgelacht(!) zu werden (übrigens unterstelle ich allen hier, niemanden Diskriminieren zu wollen!). Wenn ich dich beleidigt habe, entschuldige ich mich dafür, aber ich werde es mir auch weiterhin nicht nehmen lassen, über gewisse Sachen zu lachen.

• Ich denke mal, hier wurde schon alles gesagt - aber mal so ganz nebenbei:

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Warum klagt kein Berliner auf Namensänderung des Spritzgebäcks?

Braucht "der Berliner" ja auch gar nicht, da die Dinger Krapfen heissen.... ;) :D

So, und jetzt teilen wir uns alle einen und haben uns wieder lieb ;) - denn IMHO bringt uns die Diskussion nicht weiter - wer es lustig findet (kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, da wie bereits erwähnt wurde IMHO einfach die stilistischen Mittel fehlen), der soll es eben lustig finden...... :rolleyes:

• ...
    nicht, dass uns noch jemande den krapfen abzieht, äääh krebbel meine, ich krebbel heissen die dinger. unglaublich. :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Braucht "der Berliner" ja auch gar nicht, da die Dinger Krapfen heissen.... ;) :D

Ehm ... Spritzgebäck ist [zumindest in der Region aus der ich komme] teilweise was anderes als das abgebildete Objekt :D

btt: Imho ist die Geschichte einfach nur öde, ich kann über sowas nicht lachen weil ich es nicht wirklich witzig finde [wie es andere sagten - platte Aneinanderreihung von Klischees etc.] ... aber wem's gefällt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!