Abzieh-Simulator nur hier :p

• Ich finde das einfach billig gemacht.
    Witzig finde ich es auch nicht.
    Und ich finde das passt wundervoll ins Vorurteile-Bild über die Türken.

Wenn etwas witzig ist und dabei meine Nationalität verarscht wird, lache ich sogar mit.

Aber wenn da Vorurteile so dargestellt werden dann frage ich mich manchmal eigentlich was daran witzig sein soll.

Genauso bei den Freitagnachtnews am Wochenende:
    "Eine Türkin wurde Miss World - nun fragt sich bloß noch ob sie die Krone über oder unter dem Kopftuch trägt."
    Mal ehrlich: Findet ihr das so witzig?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Genauso bei den Freitagnachtnews am Wochenende:
    "Eine Türkin wurde Miss World - nun fragt sich bloß noch ob sie die Krone über oder unter dem Kopftuch trägt."
    Mal ehrlich: Findet ihr das so witzig?

Ja. :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Abgezogen oder: Was soll das?

Hmm..ich hab den Witz verzweifelt gesucht, aber außer nem schlecht animierten Klick-Movie hab ich nix gefunden.
    Und die Vorurteile...nuja, bei mir fällt das Machwerk in die Kategorie 'primitiv'.

Irgendwie ist auch die ganze Seite etwas rätselhaft und der Humor, so man es so nennen mag, ist sehr sehr skuril.

Aber ich sag mal so: Wer drauf steht, wir leben ja in einem freien Land :rolleyes:

• LOL!

Ich finds klasse...nur sollte man das "ich will mich wehren" besser in die antowrten implementieren... :D

btw: sowa in der Art hab ich heute auch in der Bahn erlebt...wollte die Fahrausweise haben....er hats zwar nur aus Spaß gesagt, aber mit so`na Art wie erdas rübergebracht hat, ist das Spaß mehr

War der typische Klischee Türke...Goldkette,Klein, Prollsprache, hat jeden Angeprollt und hatte ein Regenschirm als O-Ton: Kalaschnikov!!!

Einfach nur lachhaft.....muss man immer mit Humor sehen sowas... ;) sons gibt hier wieder ne riesendiskussion

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Und ich finde das passt wundervoll ins Vorurteile-Bild über die Türken.

ein Fünkchen Wahrheit ist aber schon dran, nur fällt Dir sowas nicht auf.....

das war damals nicht lustig als wir in der neunten Klasse in D-Dorf auf dem HBF nach nem Weihnaschtsmarktbesuch von solchen Schlaffis heimgesucht wurden..... so kurz war unsere Klasse (jedenfalls wir Jungs inkl. 7 Türken... nicht das Du mir jetzt Rassismus vorwirfst....) nie mehr vor ner Massenschlägerei!

Ich hätte den Pappnasen nur so aus Spass gerne mal in die Knie geschossen...... das hätte vermutlich die Situation entscheidend entschärft (ja, ich reagierte vielleicht über, aber egal ;))

Ich habe viele ausländische Freunde die dieses Verhalten ihrer "Kollegen" nicht akzeptieren wollen!

edit: @ SL45Freak

klar, lustig rüberbringen können das auch meine Kumpels :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• toyboy: :D

@all:

klar ist das primitver Humor...aber lustig, dass sich Leute überhaupt die Zeit nehmen, sowas in Flash zu programmieren...

würd mir niemals einfallen...ich muss die Vorurteile ja nich noch verschärfen :eek: ;)

EDIT: das ist doch das selbe, wie die 100 Osama bin Laden Flash`s

• Naja, so schlimm is das jetzt aber auch net.Muss man wohl mehr als Spass sehen und net so ernst nehmen.Einige meiner besten Freunde sind Türken und Afgahner, die finden dass bestimmt auch net so witzig.Einer hat mal meine "Dei Mudder sei Gsicht"(der ein oder andere Mag es kennen :D )CD in Müll geschmißen, weil ihn der Film so angekotzt hat.Aber wir Deutschen werden auch öfter mal verarscht, ala "Au mei Ar***, mei Tschäda".Also das ganze einfach locker sehen und drüber lachen/es lassen.

@toboy: rennst du immer mit ner Knarre rum??
    Aufpassen, große Brüder und so...

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    @toboy: rennst du immer mit ner Knarre rum??
    Aufpassen, große Brüder und so...

Ja nee klar doch, ne ganz Grosse :D;):D

Ey isch bin voll krass Gewährlisch :D:D

Das war einfach damals wunschdenken........

Warum hat jeder ausser Dir den Spruch verstanden? Achso, Du kennst mich ja nicht....... ich bin ein ganz lieber Kerl ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!