Der Champions League 2007/2008 Thread

• net alle auf einmal leutz ;)
    jetzt funzt der stream nicht mehr :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich denke Barca lässt sich das nicht mehr nehmen.

Da müsste Schalke sich schon um einiges steigern oder Barca ganz krass einbrechen.

Wen hat denn Slomka eigentlich noch auf der Bank?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Hm, die ein oder andere Torchance hatten die Schalker ja. Ein bisschem mehr Feinschliff im Abschluss wäre nicht schlecht gewesen oder eben bisschen Glück...

Barca hab ich auch selten derart ein Ergebnis verwalten sehen. Ich denk der ein oder andere wird da sicher sogar enttäuscht worden sein.

Wisst ihr zufällig warum die Schalker ihre Trikots in XL trugen, sah doch teilweise sehr unvorteilhaft aus?!

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Wirklich geglänzt hat Barca in der Tat nicht, aber dennoch das Spiel kontrolliert und verdient gewonnen.

Ärgern darf sich hingegen AS Roma, denn trotz eines starken Spiels gegen ManU konnten sie eine 0:2 Heimniederlage nicht verhindern.

ManU ist für mich der heißeste Finalkandidat*.

[SMALL]*neben Fenerbahçe natürlich, nicht wahr Laubi? :D[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

ManU ist für mich der heißeste Finalkandidat*.

Sehe ich ebenso.

Zitat

[SMALL]*neben Fenerbahçe natürlich, nicht wahr Laubi? :D[/SMALL]

[SMALL]Sorry, chico, da ist der Wunsch Vater des Gedanken.[/SMALL] ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Manu

Ich glaube so langsam entwickelt sich Manu zum Angstgegner
    von allen Mannschaften in der CL.
    Zumindest wenn Ronaldo so weiter spielt...

Bin mal gespannt wie dann das englische 3/4 Halbfinale
    und das rein englische Finale ausgeht !!

Gruß Gereon

• Hätte die Schalker mal einen richtigen Stürmer in ihren Reihen wäre dieses Spiel gestern evtl nicht verloren gegangen!
    Ein Kuranyi ist (mal wieder) nicht in der Lage etwas zu bewirken mit seinen aktionen, Alitintop war "stets" bemüht, Larsson ist nicht erwähnenswert und Sanchez hat auch nicht viel gebracht.
    Schalke braucht mal wieder einen Knipser der 1. richtig steht, 2. auch mal einen unmöglichen macht und 3. die Dinger macht die rein müssen.

Barca hat gestern vorallem in der 2 Halbzeit das Fussballspielen eingestellt und nur noch verwaltet. Ich denke aber das bei einem Ausgleich die Manschaft sofort wieder umgeschaltet und das Tempo wieder erhöht hätte. In den anfangsminuten war deutlich zu erkennen das die Manschaft spielerisch eine andere liga ist. Sie haben den Ball in den eigenen reihen gehalten wie sie es wollten.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Gerade Sanchez hat imho aber frischen Wind in das Schalker Spiel gebracht. Zudem ist er ja eher offensiver Mittelfeldspieler und kein klassischer Stürmer.

Am besten gefallen hat mir noch Westermann, Kuranyi Totalausfall, ebenso wie Asamoah.

Hat Kuranyi nicht irgendwo in einem Interview gesagt, dass sich die Barca Spieler nach dem Spiel um sein Trikot streiten werden? :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Denke auch, dass Barca gestern nur so spielte, weil vllt. die Liga etwas noch die Tage abverlangen könnte. Das 1:0 war ein "böser" Treffer, aber das 1:0 hätten die auch so reingemacht...halt paar Minuten später. Was mir aber gefiel :D "Barce war die schlechtere Mannschaft, also sollten wir auch in Barcelona gewinnen." Solch einen - im Sinn richtigen - Satz hat ein Spieler rausgehauen *herrliche selbstironie!* :D

Fenerbhace im Finale wäre mal etwas neues ;) aber mal sehen, was der neue Leitwolf in der CL so anstellen kann. Chealsea wird da wohl höhere Chancen haben :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!