Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Über das Spiel, die Leistung etc. kann ich mich nicht freuen.
    Nur über das Ergebnis.
    Nicht verdient, überhaupt nicht.
    Aber im Moment gerade überwiegt die Freude über das Viertelfinale, auch wenn sie da überhaupt nicht hingehören.



    DANKE MANUEL NEUER!!!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sehe ich auch so. Es gibt leider keinen Fußball-Gott. :( Aus deutscher Sicht finde ich das Weiterkommen natürlich toll, aber es darf einfach nicht sein. Mit so einer Spielweise DARF eine Mannschaft nicht belohnt werden.

  • Spätestens nach dieser Leistung geht an Neuer kein Weg mehr in der Nationalelf vorbei! Wer jetzt noch an Lehmann festhält tut mir leid.
    Heute ist nur der FC Neuer 04 weitergekommen... Porto hat die Kugel einfach nicht (oft genug) ins Tor gekriegt. Spielerisch waren sie haushoch überlegen.
    Schön für Deutschland, Glückwunsch an Schalke! Die Mannschaftsprämie für den Einzug ins Viertelfinale sollte nur an Neuer ausbezahlt werden...

  • Naja, jetzt mal halblang. Mannschaft war total verunsichert und merkbar verkrampft. Ich bin als ausgewiesener nicht Schalke Fan überzeugt, daß sie das viel besser können und auch werden, da sicher um ein vielfaches befreiter. Mich freuts für Slomka, auch wenn ich dessen (nicht) Auswechseln nicht verstehen kann und werde gleich bei Hoeneß anrufen, sofort den Neuer zu Bayern zu holen.Sensationell der Junge!!!!

  • Bin weiß Gott kein Schalke-Fan ("Schalke 06"), aber warum Porto nach der Leistung im Hinspiel und auch der Leistung heute so unbedingt das Viertelfinale verdient haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Bin weiß Gott kein Schalke-Fan ("Schalke 06"), aber warum Porto nach der Leistung im Hinspiel und auch der Leistung heute so unbedingt das Viertelfinale verdient haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.


    ich hab zwar das spiel nicht ganz gesehen aber immer wenn ich hingeschaut habe sah ich nur porto spielen :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier kann man mal wieder sehen auf welchem schmalen Grat Manuel Neuer wandert. Eine super Leistung heute die alle Patzer wieder vergessen macht.


    Gratulation an Schalke !

  • Erstmal Gratulation an Schalke zum Weiterkommen!
    Schließlich ist die Mannschaft weitergekommen, die es sehr wohl verdient hat- Porto hätte nicht mal mehr mit 10 Mann spielen dürfen- sondern nur mit 9. Der Torwart von Porto hätte eine der klarsten Roten Karten der Fussballgeschichte sehen müssen- und dann hätten sie garantiert nicht mehr so gut spielen können.

  • Was soll ich sagen? Unterirdisches Spiel von S05, noch schlechteres Spiel der Men in Black, passables Spiel von Porto. Ud nun wird ein Spieler gefeiert, den die verwirrten schon x-mal in den Spielen davor nie mehr spielen lassen wollten, da er zu viele Fehler gemacht hat. Das ist Schalke und das ist blamabel.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!