Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    So, morgen geht es wieder los! Hoffentlich kommt Schalke weiter. Irgendwer muss ja den deutschen Fussball vertreten.



    Ok. :top:


    Aber dann hoffen wir auch morgen noch auf einen weiteren Deutschen.
    Egal ob er im Tor steht oder nicht.



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • FC Schalke 04 - FC Porto


    1 : 0


    Sieht doch schonmal ganz gut aus :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    FC Schalke 04 - FC Porto


    1 : 0


    Sieht doch schonmal ganz gut aus :top:


    Das wird wieder mal nicht reichen. Das Rückspiel wird Porto 2:0 gewinnen und sie sind trotzdem raus. Bei S04 bin ich grundsätzlich Pessimist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Morgen ist es soweit. Ich drücke S04 alle vorhandenen Daumen und was sonst noch so geht. ;)


    Der AC ist schon mal raus. Ansonsten ist eigentlich nur Fenerbahce eine kleine Überraschung.
    Falls es S04 schafft, wünsche ich ihnen einen Gegner wie Real Madrid. Dann scheidet man wenigstens in Würde aus. :o

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Schöner Abend gestern, hätte mir aber zwei Verlängerungen gewünscht...sowas dann in der Konferenz wäre mal super :)


    Im Elfmeterschiessen hat der Torwart von Fener gut gehalten und seine "Fehler" des Spiels ausgeglichen :)


    Mal sehen, was heute mit Schalke los sein wird.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Wann sind eigentlich die Auslosungen fürs Viertelfinale?


    LIVE: Freitag, 14.03.2008 - 13.15 Uhr - Eurosport
    Fußball: UEFA Champions League 2007/08 - Auslosung in Nyon
    Viertel- und Halbfinale / Übertragung aus der UEFA-Zentrale




    Hoffe mal, dass wir (Fenerbahçe) Schalke oder Porto kriegen in der Viertelfinale, aber uns ist es eigentlich egal wer kommt :top:

  • Also was dem Gehege von Thurn und Taxis´Zähnen entfleucht, geht auch auf keine Kuhhaut.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!