Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Sehe ich nicht so. Werder hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der CL entwickelt.


    Echt?! Wie oft waren die denn in den letzten Jahren im Finale bzw. Halbfinale.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Echt?! Wie oft waren die denn in den letzten Jahren im Finale bzw. Halbfinale.


    Man kann doch ne alleine durch konstante Teilnahme eine feste Größe in der CL sein. Dafür muss man nicht regelmäßig im Finale stehen!

  • bremen und bayern sind die einzigen mannschaften, die europäisch was holen könnten, wenn auch nicht den CL-Triumph.


    bremen hat ein sehr gutes management inkl. trainer, leider durch pech (gruppe letztes jahr) oder dummheit (wiese) bisher nicht weiter gekommen.


    bayern fängt sich wieder, magath war eine absolute katastrophe hinsichtlich motivation, taktik, training, mannschaftsaufstellung usw. hitzfeld formt gerade wieder eine mannschaft, die das viertelfinale erreichen sollte im nächsten jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Echt?! Wie oft waren die denn in den letzten Jahren im Finale bzw. Halbfinale.


    Und wie oft die Bayern seit 2001? :eek: :top:

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Also mal langsam. Ich bezeichne als feste Größe in der CL eine Mannschaft, die a) regelmäßig an der CL teilnimmt - das trifft auch auf Bremen zu.
    und b) eine Mannschaft, die sich auch mit den Großen in Europa messen kann. Das trifft auf Bremen nur ab und zu zu. Ist aber keine Regelmäßigkeit. So gesehen zähle ich Bremen nicht als feste Größe der CL - einfach weil b) nicht zutrifft. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber IMHO gibt´s auch keine feste Definition von "feste Größe"... also im Prinzip wurscht, wer wen wie bezeichnet. ;)


    Vor ein paar Jahren hätte man Leverkusen auch als feste Größe in der CL zählen können. Neben der Finalteilnahme haben sie sich sonst auch nicht so schlecht angestellt.

  • Bremen würde ich nicht als feste Größe in der CL ansehen, weil sie einfach noch nichts gerissen haben. Wenn man sich mal anguckt, was sie für einen Ruf haben (als leichter Gegner), wird das dann auch sehr deutlich :)

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnMadden
    Wenn man sich mal anguckt, was sie für einen Ruf haben (als leichter Gegner), wird das dann auch sehr deutlich :)


    Das musst Du mir mal genauer erklären... :rolleyes:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Wenn Du die Torflut gegen Lyon (?) ansprichst, das nenne ich einfach mal einen Ausrutscher. Ich glaube nicht, daß Bremen den Ruf des Kanonenfutters hat. Immerhin haben sie mit dem 2:1 gegen Real gezeigt, daß sie nicht so schlecht sein können wie das Spiel gegen die Franzosen mutmaßen ließ.

  • ich hoffe mal das die form bis zum spiel gegen olympiakos anhält und das es ein ähnliches ergebnis gibt :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kommen heute Abend im Free-TV die Wiederholungen der drei CL Spiele?(Wenn ja wann und auf welchem Sender)?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!