Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Ich seh leider keine der 3 deutschen Mannschaften in der nächsten Runde. Stuttgart muss in der Gruppe sogar aufpassen nicht 4. zu werden. Schalke ist für mich auch ein Kandidat für Platz 3 oder 4.


    Einzig Werder trau ich den 2. Platz in der Gruppe zu.

  • Tja, das wird mal wieder ein tolles Jahr für die UEFA 5-Jahres-Wertung. Wir sollten hoffen, dass die drei deutschen Vertreter noch den dritten Platz schaffen, damit wir wenigstens im UEFA-Cup abräumen können. Bis auf Bayern und mit Abstrichen Werder ist die Bundesliga einfach zu schwach für die CL. Die Rumänen machen es einem doch vor, wie es geht. Kommen geschlossen im UEFA-Cup recht weit, ohne in der CL was zu reissen.


  • Naja, vielleicht spielt "unser Capitano" dann auch mal wieder CL, wenn er fit ist!


    Unabhängig davon sind die 0 Punkte unserer 3 CL-Mannschaften eine einzige Enttäuschung. Und so hart wie es für den VFB und S04 klingen mag, ich traue einzig und allein Bremen etwas zu, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
    Und wenn man bei solchen Spielen wie bei S04 gegen Valencia und beim VFB gegen Glasgow als deutsche Mannschaft nicht punktet, dann wird es eben schwer, selbst mit Platz 3.

  • Bin mal gespannt wo der gute José wieder auftaucht. IMHO wird er nicht bei einem kleinen Club auftauchen, sondern wieder eine große Adresse haben wollen.
    Aber wo ist gerade Bedarf? Barca hat Rijkaard, Real hat Schuster, Milan hat Ancelotti, Arsenal hat Wenger, ManU hat Ferguson und Bayern hat Hitzfeld (um wenigstens die größte deutsche Mannschaft zu nennen).


    Und bei allen sehe ich keinen Wechselbedarf.

  • bremen wirds knapp schaffen, hängt aber sehr an den verletzten, da haben sie schon enorm zu kämpfen.


    stuttgart fehlt die cleverness, war gestern überdeutlich. einzig veh hat da so richtig feuer, vielleicht kann er das noch auf die mannschaft übertragen.


    schlake gehört für mich für immer aus der CL ausgeschlossen, einfach ein durch und durch blamabler verein. wie in der liga grosse fresse und wenig dahinter - warte schon auf die heulerei "der schiri ist schuld" in den nächsten spielen.


    nur schade, dass unter solchen ergebnissen die ganze liga leidet in ihrem ruf. rumänien ist keinesfalls stärker, die holen aber eben in den leichteren wettbewerben konsequent punkte.

  • Da war der erste Spieltag. Die deutschen Vereine müssen es eben in den nächsten Spielen richten. Außwärts kann man eben mal verlieren, allerdings Schalke hat zu Hause verloren.
    Bremen und der VfB werden die nächste Runde packen, bei S04 sieht es kritischer aus

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    schlake gehört für mich für immer aus der CL ausgeschlossen, einfach ein durch und durch blamabler verein. wie in der liga grosse fresse und wenig dahinter - warte schon auf die heulerei "der schiri ist schuld" in den nächsten spielen.


    Ich bin ja nun wirklich kein Schalker, aber wenn ich solch einen Unsinn lese, geht selbst mir die Hutschnur hoch!


    :rolleyes:


    Ein wenig Objektivität würde dir ganz gut zu Gesichte stehen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!