Der Champions League 2007/2008 Thread

• weiterkommen

Sach bloß, ich dachte es wäre der 6....
    Danke für den Tip, na dann ist ja alles gut und
    sie gewinnen die anderen 5 oder 3 davon oder
    vielleicht auch keinen wie die letzten Jahre halt auch.

Aber Du hast auch recht, also behalten wir
    noch ein bissel unsere Hoffnung wir, mailen
    dann nochmal nach dem 6 Spieltag.... :rolleyes:

Sollte meine persönliche Prognose sein,
    aber wenn es anders kommt, bin ich umso begeisterter
    von den Truppen.....

Gereon

• Re: weiterkommen

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sollte meine persönliche Prognose sein,
    aber wenn es anders kommt, bin ich umso begeisterter
    von den Truppen.....

Gereon

Was für Truppen?

Sehr ihr doch erst einmal zu, dass ihr die Gruppenphase im UEFA-Pokal erreicht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Servus

na die 3 Cl League Teilnehmer !

So und jetzt verziehe ich mich wieder
    in den Uefa Cup Thread, entschuldigt die
    Störung.... Aber ein bissel wollte ich auch mal
    dabei sein, aber wir kommen wieder !!!

Gereon

• Re: weiterkommen

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sach bloß, ich dachte es wäre der 6....
    Danke für den Tip, na dann ist ja alles gut und
    sie gewinnen die anderen 5 oder 3 davon oder
    vielleicht auch keinen wie die letzten Jahre halt auch.

Gereon

Im letzten Jahr hat Werder knapp das Achtelfinale verpasst. Die beiden Jahre davor sind sie aber ins Achtelfinale gekommen. Und das werden sie auch dieses Jahr. Sie haben mit einer schlechten Mannschaft in Madrid knapp verloren.

datmoe

• So ist es!!!

Außerdem denke ich, das Schalke das auch noch packt und was Stuttgart ist auch nicht hoffnungslos verloren!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Meine auch, das die Rangers ein schlagbarer Gegner sind, mit etwas Glück auch Lyon. Vllt. nehmen sich ja Lyon und Barca gegenseitig die Punkte weg und Platz 2 ist somit in greifbarer Nähe.

• Nehmen wir mal an alle 3 deutschen Mannschafen schaffen den Einzug in die K.o. Runde. Bei wirklich gutem Verlauf sehe ich da max. das Viertelfinale kommen und gut ist und das würde ich auch schon als Erfolg werten!

Langfristig sehe ich nur einen FC Bayern im Stande, aus deutscher Sicht, den Großen wie Milan, Barca, Real, Chelsea, ManU wirklich Paroli bieten zu können.

Für Schalke, Bremen und dem VFB kann es nur heißen eifrig Kohle scheffeln und den Großen beim Siegen zugucken, mehr ist da einfach nicht drin, leider.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Langfristig sehe ich nur einen FC Bayern im Stande, aus deutscher Sicht, den Großen wie Milan, Barca, Real, Chelsea, ManU wirklich Paroli bieten zu können.

Und wieso verlieren die Bayern dann immer gegen diese, wenn sie doch mithalten können? :confused:

• Ähm, zunächst mal haben die Bayern nicht immer gegen die besagten Teams verloren. Sicher letztes Jahr hat uns Milan rausgehauen. Aber mit Chelsea waren wir zumindest in einem Spiel auf einer Höhe. ManU wurde schon vernascht, genauso wie sie uns vernascht haben. Gegen Barca konnte man auch gut mithalten und gegen Real haben wir schon des öfteren gezeigt, daß wir die schlagen können.

Ich hab jetzt keine Statistik parat, ich schätze mal, daß die Niederlagen der Bayern gegen die genannten Größen überwiegen. Nichtsdestotrotz haben die Bayern gegen die ganz großen bisher am besten bestanden.

• Nicht immer, wenn man gegen Madrid gewann, dann flog man doch gegen einen anderen raus und gerade an Milan bissen sich die Bayern ja immer die Zähne aus!

Oder kann ich davon ausgehen, wenn man 1:2 gegen Madrid verliert, gegen Barca 1:1 oder gegen Chelsea 1:0 gewinnt, das Werder mit Europa mithalten kann? :D:rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!