Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Nanu, gar nix los hier heute... Der 1. Spieltag ist vorbei.


    Ergebnisse:


    R. Madrid - Bremen 2 : 1
    Schalke - Valencia 0 : 1
    Donezk - Celtic 2 : 0
    FC Porto - Liverpool 1 : 1
    Piräus - Lazio Rom 1 : 1
    AC Milan - Benfica 2 : 1
    Marseille - Besiktas 2 : 0
    Chelsea - Trondheim 1 : 1

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Schalke - Valencia 0 : 1


    Was zu befürchten war. Schon 1 Heimspiel verloren. Denke nicht, daß Schalke stark genug ist, um in in der CL zu bestehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Oh Mann, war mir sicher, dass Werder gewinnt, Gegner wie Real, die sehr offensiv spielen, liegen ihnen doch normalerweise.

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

  • different year, same shit :mad:


    Wieder haben sich beide deutsche Mannschaften "ordentlich präsentiert", wieder gehen beide mit ner Nullnummer ins Bettchen (und damit meine ich leider nicht 0:0 ;).
    Langsam glaube selbst ich, dass wir in der CL nicht konkurrenzfähig sind :D

  • Das glaube ich schon länger ;) Seit der goldenen Ära Mitte der 90er fehlt einfach die Qualität :(

    Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aus deutscher Sicht nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich überraschend. :rolleyes:


    Word!


    Irgendwie ist es ja echt witzig, die mit Abstand stärkste Mannschaft spielt UEFA-Cup.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wir haben einfach das Problem, dass uns etwas fehlt um in der CL wirklich bestehen zu können- wir können nur dann gut sein, wenn die anderen sehr schlecht sind.
    Wenn die anderen Pech haben können wir das ein oder andere Spiel gewinnen- aber mehr ist nicht drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Langsam glaube selbst ich, dass wir in der CL nicht konkurrenzfähig sind :D


    Was mitunter an den verschiedenen Regeln in den verschiedenen Ländern liegt. Nimmt man z.B. Real, ich kenne zwar deren aktuellen Stand nicht, fakt ist jedoch dass so nen Verein vor ein paar Jahren wo sie hoch verschuldet waren, in Deutschland keine Lizenz mehr für die 1. Liga bekommen hätte (siehe Dortmund damals, die sie grade noch bekommen haben).


    Wenn die deutschen Vereine unendlich viel Geld zur Verfügung habe um ihre Traumelf zu basteln, dann wären sie sicher konkurrenzfähig.


    Desweiteren darf man die Meisterschaft letztes Jahr nicht vergessen, Stuttgart wurde ja der Titel fast geschenkt (auch hier wieder Bsp. Dortmund, 3 Spieltage vor Ende auf nem Abstiegsplatz, am Ende auf Platz 7).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!