Der Champions League 2007/2008 Thread

  • 0:1 für Stuttgart :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Stutti wird heute auch in glasgow untergehen. 2:0 Sieg für die Rangers...


    Das glaub ich inzwischen nicht mehr ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Schade 2:1 jetzt wird's schwer :(

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Peinlich! Der dt.Fußball in der CL präsentiert von 3 Gurkentruppen :mad:
    Ein trauriger Offenbarungseid. Und der dt. Meister verliert gegen eine wirkliche schwache schottische Mannschaft.
    Na, wenigstens werden jetzt die Dienstage und Mittwoche wieder für andere Dinge frei! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Peinlich! Der dt.Fußball in der CL präsentiert von 3 Gurkentruppen :mad:
    Ein trauriger Offenbarungseid. Und der dt. Meister verliert gegen eine wirkliche schwache schottische Mannschaft.
    Na, wenigstens werden jetzt die Dienstage und Mittwoche wieder für andere Dinge frei! ;)


    na peinlich nicht direkt. Die erste halbzeit war super von stuttgart. Nur das tempo konnten sie die ganze zeit nicht gehen und haben nun wohl die quittung bekommen :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Naja, das Spiel ist ja gerade dann gekippt, als die Schotten 5 min! zu 10. waren. Da fehlt einfach der Killerinstinkt oder auch, "der unbedingte Siegeswille", oder auch die bayuwarische Arroganz :p


    HOffentlich berappeln sich wenigstens die Bremer, den anderen 2 traue ich nichts aber auch gar nichts zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!