Der Champions League 2007/2008 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Kommen heute Abend im Free-TV die Wiederholungen der drei CL Spiele?(Wenn ja wann und auf welchem Sender)?

    Ohne ORF oder Premiere dürfte es da heute schlecht aussehen, Sat1-Nachrichten um Mitternacht gibts ja keine mehr (kamen da überhaupt immer Ausschnitte?). Evtl. zeigt Sat1 morgen nach dem Bremen-Spiel ein paar Ausschnitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Aber es gibt ja immer noch Sopcast und andere Live Streams! :top:

    Wenn sie denn funktionieren. Bei mir liefen die letzte Saison so gut wie nie bzw. nur abgehackt. Dank ORF brauche ich die aber auch nicht wirklich. ;)

  • Scheiße dann bin ich heute mal wieder von der Zivilization abgeschnitten aber überträgt es zufällig ein Radio Sender?


    Ich hoffe das diese Woche mal alle Deutschen Teams gewinnen!!!

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Also bei mir läufst auch gut.


    in der letzten Minute der ersten Halbzeit hatte Stuttgart aber nichmal ne 100% die müssen sie eigentlich verwandeln.
    Ja okay Barca hatte auch en paar die normalerweise bei so nem Top Team drin sein sollten.

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Schade 0:1 Für Barcelona aber noch ist nix verloren

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Scheiße dann bin ich heute mal wieder von der Zivilization abgeschnitten aber überträgt es zufällig ein Radio Sender?


    MDR Info überträgt in der Regel alle CL Partien mit deutscher Beteiligung komplett live.
    Unter http://www.mdrinfo.de gibts auch nen livestream.


    Etwas spät, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem für die 2. HZ :)

  • Nja jetzt stehts schon 0:2 ich glaube nicht mehr das Stuttgart das noch schaft.

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!