SPAM in der TT-Mailbox

• Hat sonst noch jemand die PN bekommen?
    Ich finde das muss echt nicht sein.

Wäre schön, wenn die Mods ein Auge drauf haben, ob das vermehrt vorkommt.

Vielen Dank :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: SPAM in der TT-Mailbox

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich finde das muss echt nicht sein.

Muss es wirklich nicht.
    Er wird auch keinen PN-Spam mehr verteilen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Seit wann ist der gute Dr.? Lt. Google hat er nur ein Diplom und den MBA!

Wenn ich diesen Google-Link anklicke, sehe ich auf der ersten Seite einen Hinweis zu [amazon=3835005979]seiner Dissertation bei Amazon[/amazon].

Ich wollte übrigens gerade fragen, warum der Thread eben kommentarlos verschwand, aber während ich noch am Tippen war, hat Carsten schon die Antwort geliefert.
    PN-Spam muss tatsächlich nicht sein.

Gab es eigentlich ein Muster, wer diese PN bekam? Ich habe jedenfalls keine erhalten. (Konnte aber auch darauf verzichten. ;) )

Edit: Das Posten hat auch etwas länger gedauert, weil mich das Phänomen mit dem :o-Smiley in der zitierten Google-URL etwas irritiert hat. Seht ihr den auch?
    Muss ich mich wohl durch den Kleinkram-Thread im A&K wühlen und schauen, ob schon erwähnt wurde, daß Smileys auch ohne umgebende Leerzeichen angezeigt werden. :D
    Edit2: Aha, hier hat Elke das schon angesprochen. Der daraufhin von Weizen vorgeschlagene Workaround dürfte aber vermutlich in Links nicht funktionieren.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wobei man als TT-PN-Spammer schon eine Aufgabe hat. PN senden, 60s warten, PN senden, 60s warten, usw.
    Das es natürlich nicht sein darf ist klar, aber das man sich extra so viel Zeit nimmt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde es schon manchmal lästig, wenn man immer 60s warten muss, um zu senden, wenn man normal PNs beantworten möchte. Daher mache ich alles lieber via e-mail. Vor allem wenn man senden wollte, es dann nicht raus ging und man dann über den "zurück"-Button mal den geschriebenen Text verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!