Wo muss ich Programme mit derEndung .sis auf der Speicherkarte speichern, damit ich .

• hi.. habe ein symbian 60 handy, das nokia 6110. habe mir gerade einige programme mit der endung .sis aus dem netz gezogen, weiss aber nicht wo ich sie speichern muss um sie zu installieren auf dem handy.....???

• Die .sis und .sisx - Dateien installiert man über Nokia PC Suite!
    PC Suite installieren, Handy über USB-Kabel oder per BT an den Rechner anschliessen und los gehts!

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• alternativ einfach irgendwo auf der Speicherkarte ablegen und dann über den Dateimanager (müsste im Office Ordner sein) die Datei einfach ausführen.

• gespeichert aber nicht zu finden

habe das programm mit nokia pc suite uebertragen ,weiss aber nicht, wie ich es installiere auf dem handy...

• 1. nutz bitte die EDIT Funktion ;) (nur so als Tip)

2. du mußt drauf achten, das dass Programm für S60 3rd ist ;) sonst gehts nicht.

lg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!