Prada Sonnenbrille

• Hi Gemeinde!

Ich habe eine Prada Sonnenbrille gefunden (nein, nicht geklaut ; ) ) und jetzt wollte ich nachfragen ob jemand von euch dieses Modell kennt oder sich damit auskennt, ob diese original ist. Habe im Internet keine großen Aufnahmen gefunden.

Eure Meinungen?

Danke

Joe

• nein, erst wird ausdiskutiert was er damit macht, ob er sie behalten darf oder abgeben soll usw

sonst kann man ja hier bald jeden thread zumachen, auf verlangen irgendeines users.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    nein, erst wird ausdiskutiert was er damit macht, ob er sie behalten darf oder abgeben soll usw

sonst kann man ja hier bald jeden thread zumachen, auf verlangen irgendeines users.

Der gesunde Menschenverstand sagt: Zum Fudbüro oder zurück zum Fundort ( Cafe, Gaststätte, Location ) und einen Hinweis mit Nr. hinterlassen.

Was es da zu diskutieren weiss ich selber nicht so ganz.

16610LV

• mastaplan2k2
    Danke dir, ich habe bei ebay geschaut und die Bezeichnung bei google.de eingegeben aber nichts gefunden, ok, sehr lange habe ich auch nicht geschaut^^
    Hab Sie auf einem Rastplatz gefunden, wird denke ich schwer mit dem Fundbüro. Naja, für die Person tut es mir leid, habe auch mal eine teure Uhr verloren :/

Gruß

Joe

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und was möchtest du jetzt wissen über die Brille oder hast du nur so allgemein angefragt?

anhand seines ersten kryptischen posts denke ich mal, er wollte wohl wissen, ob diese Brille a) als Modell existiert und b) falls ja, ein Original ist.

Was beantwortet wurde.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

• Ich wollte nur wissen, ob ich ein Fake in der Hand halte oder nicht, weiß man bei so ''tollen'' Brillen ja nie.

Danke euch

Joe

• Ist wohl ein Original, aber wenn sie dir gefällt, dann erfreu dich daran. Mein Geschmack ist es nicht. :p

16610LV

• Hmm der Code bei auf meiner Brille ist am Ende der Bügel zudem ist er mit so komischen zeichen versetzt, kästchen und ähnliches... allerdings ein anderes modell und schon ca 3 jahre alt... heisst also nicht soviel...

aber so wie das logo drauf ist und auch über den bügel drüber, wenn der übergang gut gemacht ist und die brille sonst auch wertig ist würde ich sagen die ist echt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!