Prada Sonnenbrille

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Der gesunde Menschenverstand sagt: Zum Fudbüro oder zurück zum Fundort ( Cafe, Gaststätte, Location ) und einen Hinweis mit Nr. hinterlassen.

Was es da zu diskutieren weiss ich selber nicht so ganz.

Das sagt nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern auch der Gesetzgeber! Fundunterschlagung ist ein Straftatbestand!

• Das war der einzigste Thread bzgl. einer Prada Sonnenbrille, also frage ich einfach hier mal: ;)

Ich suche eine spezielle Prada Sonnenbrille bzw. habe diese in einem Laden gesehen und leider keine Artikelnummer aufgeschrieben etc...

Alles was ich noch weiß bzw. in Erinnerung habe, ist folgendes:

- aus der aktuellen Prada Sport Kollektion
    - schwarzes Gestell (Plastik)
    - seitliches rotes Prada Logo auf einem der Bügel
    - kostet so um die 250 Euro
    - Form ähnlich der RayBan Aviator, also etwas größere Gläser
    - dunkelgraue oder schwarze Gläserfarbe

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

• Hallo,

leider auch nicht, aber sie kommt meiner gesuchten schon sehr nahe.

Das Prada Logo ist anders. Es ist nur der rote Prada Schriftzug seitlich auf dem Bügel.... (kein roter Hintergrund)

Aber die Form ist ziemlich gleich.

Danke für weitere Tipps :top:

• puh, harte nuss...
    ich kenne den schriftzug nur mit einem roten oder einem silbernen hintergrund... nur der schriftzug in rot sagt mir leider gar nichts...

hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden... frag die tage mal die optikerin meines vertrauens, die ist fit bei solchen brillen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!