BASE: Gespräche zu Auto-Mobile doch kostenfrei!

• Aus den AGB auf der Bestellseite https://www.auto-mobile-tarif.de/Down/AGB.pdf

Zitat

3.1 BM stellt dem Kunden eine oder mehrere mit einer Rufnummer und zwei persönlichen Identifikationsnummern (,‚PIN“)
    versehene Mobilfunkkarte(n) seines Netzbetreibers, der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, sowie zwei entsprechende
    persönliche Entsperrcodes („PUK“) zur Verfügung. Die BM-Mobilfunkkarte(n) und PIN sind Voraussetzung für den
    Zugang zu dem von der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG betriebenen GSM-Mobilfunknetz bzw. zu dem E-Plus UMTSMobilfunknetz,
    dessen Lizenznehmerin die E-Plus 3G Luxemburg S.a.r.l. ist, für die die E-Plus Mobilfunk
    GmbH & Co. KG das E-Plus UMTS-Mobilfunknetz errichtet, betreibt und erweitert.

also nix vistream.

Nehmen die Geschäftskunden? In den AGB konnte ich nichts widersprüchliches entdecken, Online geht aber wohl nur Privatkunde (natürliche Person).

Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hast Du denn ein "auto mobile" Karte?

Weil: Die SMS-Zentrale ist DEFINITIV NICHT von e-plus: +49 1570 0100200

Ich nicht, aber ich hab die Info bekommen das dort die +49 177 0610000 eingetragen wäre.

• Ist dann aber für mein "auto mobile" Karte DEFINITV NICHT so.
    Habe die von mir oben genannte Vistream SMS Zentrale
    +49 1570 0.100.200 auf meiner Sim vorprogrammiert.
    (Bei einer solomo Vistream Sim ist es die +49 1570 0.100.100 )

BTW: Habe eine "144k" Karte bekommen ohne Aufdruck, nur auf der Kontaktseite
    die Kartennummer eingestanzt, sonst nix.

Bekommt man bei e-plus nun auch schon "144k" Karten?

• *push*

Hat hier noch jemand neue Erkenntnisse bzw. kann mal
    jemand seine BASE Rechnung überprüfen?

LG d4ncer

• Wow, ne 144K SIM ist mal wirklich ne Innovation, weil mehr als 128K hab ich noch nie gesehen.

Jetzt fragt es sich natürlich ob es echte 144K sind oder irgendwie sogar 192K bzw. 256K.

• Es weckt irgendwie meinen "will-haben" Instinkt ... wäre doch toll eine SIM mit einer so grossen Speicherkapazität zu haben die sonst kaum jemand hat.

• Martyn

Also ich dämpfe dann mal sanft Deinen "Speicher-Enthusiasmus":
    Die Karte hat im Auslieferungszustand Platz für 250 Rufnummern und 30 SMS.
    Wie weit die Karte durch "Neuprogrammierung" "aufgebohrt" werden kann,
    habe ich allerdings noch nicht probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Speicherplätze sind nicht so relevant ... allein das Feeling von 144K zählt. :cool:

Soll ich dir meinen Autoschlüssel zum halten geben? Für ne halbe Stunde. Da ist nen blau weisser Propeller drauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!