BASE: Gespräche zu Auto-Mobile doch kostenfrei!

• Hallo Zusammen,

habe heute meine BASE Rechnung bekommen und das Gespräch
    zur Auto-Mobile-Hotline wurde als internes E-Plus Gespräch
    abgerechnet,das heisst kostenfrei.

Kann einer von Euch bestätigen das Anrufe zu anderen Auto-Mobile
    Kunden auch kostenfrei sind?

Gruss
    d4ncer

• Re: BASE: Gespräche zu Auto-Mobile doch kostenfrei!

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    habe heute meine BASE Rechnung bekommen und das Gespräch
    zur Auto-Mobile-Hotline wurde als internes E-Plus Gespräch
    abgerechnet,das heisst kostenfrei.

Hast Du etwas anderes erwartet? Das Wort "netzintern" ist doch eindeutig, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Lol... Die ganze Zeit war es aber so, dass E-Plus behauptet dass die Gespräche zu Vistream und somit NetzEXTERN abgerechnet werden. Dies hab ich sogar mehrfach schriftlich ;)

aber umso besser dass es nun nicht so ist...

Holda kannst du etwas dazu sagen, bzw wie es bei dir abgerechnet wurde?

• Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.

Die Rufnummern sind von E-Plus, die SIM samt IMSI ist von E-Plus, die Rufnummer der Kundenbetreuung ist von E-Plus, die SMSC ist von E-Plus und auch WAP und MMS Gateway sind von E-Plus.

Denke das Brand Mobile vielleicht erst mit Vistream verhandelt hat, aber sich dann doch für E-Plus entschieden hat.

• Finanziell und rechtlich schon, aber technisch wohl nicht, zumindest nicht bei Auto Mobile.

So ne Mischung wäre wohl auch eher ein Murks gewesen, denn das würde ja keinen Sinn machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.

Die Rufnummern sind von E-Plus, die SIM samt IMSI ist von E-Plus, die Rufnummer der Kundenbetreuung ist von E-Plus, die SMSC ist von E-Plus und auch WAP und MMS Gateway sind von E-Plus.

Denke das Brand Mobile vielleicht erst mit Vistream verhandelt hat, aber sich dann doch für E-Plus entschieden hat.

Mhm ja, dass glaube ich so langsam auch. Auf der Seite und nirgendswo ist etwas von vistream mehr zu lesen, weder in den AGB noch in der Preisliste oder auf der HP...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.

Hast Du denn ein "auto mobile" Karte?

Weil: Die SMS-Zentrale ist DEFINITIV NICHT von e-plus: +49 1570 0100200

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer Holda kannst du etwas dazu sagen, bzw wie es bei dir abgerechnet wurde?

Leider sind meine Base-Abrechnungen noch nicht eingetrudelt und wir fahren morgen erstmal in den Urlaub... Ich warte einfach ab und freue mich über den seinerzeit ausgehandelten Deal.

Somit nun erstmal 2 Wochen kein Internet und nur rudimentäre Kommunikation per United-Mobile und solomo... Bis denne!

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!