Suche kleines Handy mit gutem Kalender

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ja, vielen Dank nochmal, habe es gekauft! Vorher habe ich natürlich ein paar Preissuchmaschinen gecheckt!
    Ich denke, ich dürfte sogar noch etwas Plus machen, wenn ich mein N73 ME bei ebay anbiete!

Gruß

Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! :)

Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick

Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken. ;)

Werde ich machen! :)

Gruß

• Zitat

Liegt gerade bei 405€

• SE-Handys: Sounderinnerung beim Termin schrott

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Kann da wärmstens das K610i. ...

Was ich an den ach so tollen SonyEricssonHandys total schei*e finde (neben den sd inkompatiblen, teuren Wechselkarten): Man kann nicht einem Termin einen Sound und vor allem die Lautstärke zuordnen. Auch in lauten Umgebungen kommt höchstens ein Fliegenfurz als Terminerinnerung zustande.
    Zwei Gründe also, warum ich diese Handys nicht empfehlen kann.

Ciao

• Hatte ich den Thread früher gesehn, hätte ich auch noch empfohlen, vor dem Kauf den Test von Areamobile zu lesen. Da sind ziemlich viele Schwächen des S500i sichtbar geworden.

• Da hänge ich mich gerne mit einer Frage an:

Welche Handys, bzw. Handy-Betriebssysteme ermöglichen denn eigentlich den "perfekten" Outlook Kalender Sync? Bislang kenne ich nur Palm OS und WinMobile, die wirklich alle Termine fehlerfrei syncen...

Meist sind Serientermine (bei denen ja auch mal einzelne Termine der Serie angepasst werden, z.B. anderer Ort) das Problem oder manche Handys schneiden die Beschreibung nach x Zeichen ab. Sind Nokia und SE mittlerweile hier gut?

Welche Handys wecken nicht Mitternachts, weil ein Geburtstag ansteht? :D

Ein kompaktes Handy, das gut synct, wäre schon toll...

Danke!

Martl

• Re: SE-Handys: Sounderinnerung beim Termin schrott

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Man kann nicht einem Termin einen Sound und vor allem die Lautstärke zuordnen. Auch in lauten Umgebungen kommt höchstens ein Fliegenfurz als Terminerinnerung zustande.

Ich synchronisiere meine Termine mit Outlook. Wenn ich dann jeder Terminerinnerung noch eine gesonderte Lautstärke zuweisen wollte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen als Terminpflege. :rolleyes:
    Du kannst doch die Lautstärke am Telefon generell erhöhen. Ich hatte bisher das T610 und das K700i, bei beiden war ich mit der Lautstärke zufrieden.

• Zitat

Heute bei 395,80 €!

Gruß

• Geil! Vielen Dank. Ich glaube, ich zocke noch ein bisschen und warte, bis der Preis unter 350 EUR fällt, dann ist das P1i ca. 100 EUR günstiger als bei anderen Anbietern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!