Suche kleines Handy mit gutem Kalender

• Hallo,

zur Zeit habe ich ein N73 ME. Allerdings möchte ich mir jetzt ein kleineres Handy kaufen, da das N73 in der Hosentasche recht groß ist.
    Wichtig ist mir vorallem ein guter Kalender mit Erinnerungsfunktion, da ich meine Termine immer im Handy speichere! Eine Kamera ist mir nicht wichtig.

Preislich darf es bis ca. 250,- Euro gehen (soviel sollte ich ca. für mein N73 bei Ebay bekommen).

Gruß

• Kann da wärmstens das K610i. kenne zwar Deine Ansprüche nciht, aber das K610i finde ich persönlich absolut klasse. Nutze es u.a. auch als Diensthandy und zur Synchronisation mit Lotus Notes.

• Kann dir das Nokia E50 empfehlen, sehr schönes, kleines und leichtes Gerät, super Kalender, Synchronisation mit Outlook auch vorbildlich.

• Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst, wäre das BenQ Siemens S68 für knapp 50 € eine gute Wahl.

Wie du sicherlich weisst (hoffe ich) ist der Kalender von Siemens Handys durchaus überzeugend.

MFG

• Wie wäre es mit dem Sony Ericsson S500i? Das Gerät wird aktuell bei LUUPO für ca. 180 EUR verkauft, Tendenz wie immer fallend.

Das Grüne ist allerdings nicht wirklich mein Geschmack...

• N76 vereint die Organizerqualitäten eines N73 mit dem Format eines Moto V3 (also 14 mm dick) :)

Vielleicht wäre das ja was für dich!

• Vielen Dank für die ganzen Tipps! :)

Mein bisheriger Favorit ist das S500i, mir gefällt sogar das grüne an dem Handy! :p

Aber bei diesem Luupo-Servide blicke ich nicht durch. 180 € wäre ja schon verlockend, bei Amazon kostet das Handy 60 € mehr. :(

• Da gibt es eigentlich nix zu blicken. Du meldest Dich an und kassierst 5 LUUPOs. Dann setzt Du einen LUUPO und bekommst den aktuellen Preis angezeigt, war vorhin glaube ich bei 82 EUR. Zu dem Preis kannst Du kaufen. Oder warten und weitere LUUPOS setzen, denn mit jedem gesetzten LUUPO sinkt der Preis um 0,40 Cent. Theoretisch kannst Du also alle fünf LUUPOS setzen und drückst denn Preis nochmal um 2 EUR, bevor Du kaufst, ohne weitere Kosten. :D

Wass ich an LUUPO Klasse finde: Versandkosten sind im Preis schon drin, Du zahlst tatsächlich nur den aktuellen Preis. :top:

Aber das Grün, ich weiß nicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!