Welche Bluetooth GPS Maus empfehlt ihr?

• Hi,

habe ein E65 von Nokia und interesse daran, daraus ein Navigerät zu machen, doch dazu brauch ich nen GPS Empfänger! Da tendiere ich zu was kabellosem, also Bluetooth.
    Habt ihr mit bestimmten Geräten gute Erfahrungen gemacht, bezüglich Empfang von Satelliten?

Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hallo,

Geräte von Wintec sind meiner Ansicht derzeit die besten am Markt, ich selber nutze den Wintec WBT-201, da ich den zwar nicht zum navigieren brauche, aber als GPS-Tracker für Fotoaufnahmen.

Das Gerät hat Bluetooth, funktioniert somit problemlos an Notebooks und PDA und arbeitet mit dem derzeit besten GPS-Chipsatz "Antaris 4", der empfangsstärker ist als das Konkurrenzprodukt "SiRF 3". Kostet allerdings auch rund 100,-€.
    Die kleineren Modell sind günstiger: WinTec

• Das kann ich bestätigen, die Wintec G-Rays ist wirklich top! Sie findet auch sehr schnell die Satelliten, ist somit schnell einsatzbereit.

Die Exportfunktionen der getrackten GPS Daten sind auch sehr vielfältig, und man kann auch die Route über Google Earth ansehen.

Der Preis ist sie auf jeden Fall wert, der Akku hält sehr lange, wenn man mal längere Touren vor hat. Über den PC kann man noch sämtliche Einstellungen vornehmen.

Ich kann sie auch nur empfehlen.

• Hallo

ich hab einen Noname aus der Bucht ;)

Es ist eine I Blue 717 für ca. 30-35€.

Die funktioniert hervorragend mit dem Nokia 6233 und Ö-Navi oder Nav4all.

Mehr Geld ausgeben ist in meinen Augen sinnlos.

Standby ca. 350h und navigieren ca.30h sind hervorragende Werte.

Ich bereue den kauf nicht :D

Gruss jato

• Hallo,

hab gestern gesehen, das ich noch ne alte GPS-Maus im Schrank liegen habe, ich glaube auch von Royaltek. Bluetooth hat die auf alle Fälle und die wird mit einem LiIonen Akku betrieben, der auch für Nokia-Handy Verwendung findet.
    Falls jemand interesse hat, kann er sich ja mal melden.

• Kannst du mal bitte die genaue bezeichnung nennen und den preis, den du dir vorstellst.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!