Motorola V3 gesucht

• Hallo,
    ich suche ein oder zwei V3. Natürlich möglichst günstig. Kann daher auch gerne mit Simlock sein. Es gibt ja im Moment Call Ya Pakete für ~60 €.
    Ist evtl. was mit einem Genion Card S günstiger möglich?

Freu mich auf Angebote.

Gruß

Jan

• Wie gesagt so günstig wie möglich. Am besten natürlich ohne Lock. Wenn jetzt eine Farbe besonders günstig ist nehm ich die natürlich, ansonsten schwarz und evtl. pink aber das pinke auch nur für das eine Telefon, das andere wäre halt schwarz oder silber.

Danke

• Am nächsten oder übernächsten Dienstag bei TPH (Dienstgasschnäppchen) als CallYa-Paket bei Rückgabe eines Altgerätes für 49,99 € - s. entsprechender Thread.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• V3i habe ich letztens bei Saturn in Siegen für 99 EUR als CallYa gesichtet. Wohne allerdings in BW und im Saturn in Neckarsulm wollen die 129 EUR dafür. Also Augen offen halten.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    V3i habe ich letztens bei Saturn in Siegen für 99 EUR als CallYa gesichtet.

Das V3i gab´s ja meines Wissens nach nie bei Vodafone im CallYa-Paket, könnte also ein nachträglich gebundeltes Paket mit ungelocktem Handy sein.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Morgen habe ich mehr Zeit als heute.

Vielleicht findest Du dann ja auch Zeit, meine Anfrage per PN bez. E-Plus-VVL vom letzten Wochenende zu beantworten ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!