Gratis-MyCard unter 12144 anfordern geht nicht

• Hallo,
    ich habe von wenigen Tagen versucht, mit meiner orignal Vodafon-Karte unter 12144 eine Gratis-MyCard anzufordern. Nach der Ansage schien auch alles zu klappen, bekam eine Ansage in der Art: Ihr Wunsch wurde registriert und innerhalb 24 Stunden bekommen Sie eine SMS, daß es freigeschaltet wird.
    Irgendeine SMS habe ich jedoch nicht bekommen. Rufe ich jetzt die 12144 an, bekomme ich immer: Ziel besetzt. Weiß jemand was da los ist? Gibt es die Aktion vielleicht zur Zeit nicht?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Jürgen

• Re: Gratis-MyCard unter 12144 anfordern geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    ich habe von wenigen Tagen versucht, mit meiner orignal Vodafon-Karte unter 12144 eine Gratis-MyCard anzufordern. Nach der Ansage schien auch alles zu klappen, bekam eine Ansage in der Art: Ihr Wunsch wurde registriert und innerhalb 24 Stunden bekommen Sie eine SMS, daß es freigeschaltet wird.
    Irgendeine SMS habe ich jedoch nicht bekommen. Ruife ich jetzt die 12144 an, bekomme ich immer: Ziel besetzt? Weiß jemand was da los ist? Gibt es die Aktion vielleicht zur Zeit nicht?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Jürgen

bei mir hat es das letztemal fast vier Tage gedauert.... :o

• Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Danke! Na ja, ist jetzt gut drei Tage her.

warte einfach noch 1 tag und ruf dann die hotline an. und lass dir das gespräch zur hotline wieder gutschreiben! wenn du denen das freundlich sagst, das du der probe-card noch hinterher laufen musst, dann machen die das auch. habe da nur gute erfahrungen gesammelt.
    ich muss jedoch sagen, dass im moment scheinbar keine sms seitens vodafone kommen. habe vor 2 tagen das callya guthaben wieder aufgeladen und immer noch keine bestätigung erhalten, dass ich neue zuhause-minuten erhalten habe. angeblich soll man das ja auch per sms mitgeteilt bekommen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!