Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro

• Ich kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht nachvollziehen. Wem dieser Fernsehr gefällt, soll das Angebot auch annehmen.

Warum keine kritischen Beiträge gepostet werden dürfen ist mir föllig unkar? Gerade diese Beiträge informieren und helfen einigen das Gehirn wieder einzuschalten und gut zu überlegen, ob einem das Gerät zusagt oder nicht.

Mir persönlich sagt dieses Angebot überhaupt nicht zu, da ich keine Lust habe mich mit einem no name Produkt auseinander zu setzen und bei der Qualität. Man muss vielleicht einwenig mehr bezahlen 100 € * X um was gescheites zu bekommen. Denn günstig wie möglich ist nicht immer gut. Ich bin mir sehr sicher, dass ein gescheites Gerät von z. B. Samsung auch mit kleiner Diagonale mit Gescheiter Auflösung und Kontrast ein unterschied wie tag und nacht zu dem angebotenen Gerät ist. Sich ein Gerät kaufen, auch wenn sehr günstig und dann ärgern über die Qualität?, wer sich das antun will, kann das gerne machen.

Jetzt zieht der Händler auch sein Angebot zurück, warum wohl? Er hat mit einem bestimmten Preis kalkuliert, der nur bei der Abnahme von einer grossen Anzahl der Geräte sich rechnet. Die Nachfrage nach diesem Gerät war nicht so üppig und kann somit nicht realisiert werden. Hoffentlich entsteht nicht der Eindruck, dass dieses Angebot wegen der kritischen Beiträge geplatzt ist. :rolleyes:

• Oh doch ich glaube schon das die ganzen negativen Bemerkungen die Angebote hier kaputt machen. Besonders wenn man die Händler per PN und Email angreift. DaRappa wollte deswegen schon zurück ziehen, und viel posten gar keine Angebote mehr. Diese muss man anschreiben.
    Wenn ich schon in einem anderen Thread lese, 50€ Cash nach Abzug der GG sind zu wenig greife ich mir doch an den Kopf. Man sollte immer sehen was man bezahlt und was man bekommt. So machen viele TT für Händler uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Warum keine kritischen Beiträge gepostet werden dürfen ist mir föllig unkar? Gerade diese Beiträge informieren und helfen einigen das Gehirn wieder einzuschalten und gut zu überlegen, ob einem das Gerät zusagt oder nicht.

Zu entscheiden den LCD nicht zu kaufen, dass ist jedem selbst zu überlassen, da hasst du recht.

Und dann kritische Kommentare über das Produkt zu schreiben, um den Andern bei der Entscheidung zu helfen ist das Eine, aber so zu tun, als ob man das Recht hat ein besseres Angebot zu bekommen ist dreist.

Dieses Zitat ist einfach nur frech:

Zitat

Sorry, aber im Moment verspüre ich kein Interesse daran den Vertrag mit dem LCD zu machen, wenn ich sehe, dass es lukrativere Angebote geben kann wie das Toshiba. Nichts persönlich gegen Dich, aber ich fühle mich etwas auf den Arm genommen.
    Bitte fasse es nicht als Angriff auf, ich hoffe nur, Du kannst auch meine Seite verstehen. Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.

• Ich vesrtehe wes-handy vollkommen, man kann sie anschreiben, denke mal kein problem, sie haben mir auch nett geantwortet aber wenn man dann liest wie unveraschämz manche pns sind, ist das unbegreiflich!

@ wes-handy

heisst das nun dass ihr überhaupt keine angebote hier mehr posten werdet oder per email absenden?

• Es geht nicht nur Händlern so, teilweise wird man fast beleidigt wenn man anderer Meinung ist. Ich habe mich auch entschieden, vieles einfach unkommentiert dastehen zu lassen. :flop:

• Manche Leute kann man hier echt nicht verstehen. Da wird einem ein Angebot gemacht - ob man es annimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Dass jemand darauf hinweist, dass es sich nicht um ein Top-Gerät handelt finde ich auch sehr gut. Solange alles sachlich bleibt und für einen Interessierten informativ (man will ja nicht alles ergooglen müssen). Aber diese ganze Verhackstückelei, ob es denn wirklich dieser LCD-TV sein muss und ob nicht ein anderer geht erinnert mich doch schon ein bißchen an einen Kindergarten.

Wem das Angebot nicht gefällt, kann doch einfach auf das nächste warten. Oder einen Vertrag mit Auszahlung wählen, wie ihn wes-handy-de angeboten hatte.

• ich sehe das genau wie DJ Wisdom.

Lasst doch einfach die Händler ihr Angebot machen; wenn es euch nicht passt, dann wird halt nicht abgeschlossen.

Ich persönlich bin auch der Meinung, das die Mods teilweise (noch) stärker durchgreifen sollten.
    Siehe das ehemalige (leidige) Thema mit den Debitel Crash Angeboten von privater Seite...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wirklich schade, dass es es beendet hat.
    Für mich wäre es zwar eh nichts gewesen, da mein Wohnzmmer zu klein für das große TV ist, aber ich fand es eine gute Idee.

Kritik - sachlich - hier im Forum ist nicht falsch, aber unsachliche PNs an den Händler finde ich nicht gut.

wes-handy mach trotzdem weiter hier!!!

• Ich muss auch sagen, dass ich es schade finde wie mit wes-handy umgegangen worden wird..

...und ich glaube aber auch, dass ein viel diskutiertes Thema/Angebot von mehr Leuten gelesen wird und sich damit der "Werbefaktor" erhöht und somit mehr Nutzen als Schaden entsteht.

Das Angebote diskutiert werden und leider auch immer wieder diverse Kiddies, für die Angebote jenseits der 300€ nicht in Frage kommen, dann mitreden, sollte auch jedem klar sein.

Ich fand wes-handys Angebote super und reihe mich nur in die Reihe der Leute ein, die vom Laptop mehr begeistert waren als vom LCD. Das heißt aber vorallem:
    wes-handy bitte mehr deiner Angebote
    Und vielleicht sind kleinere Stückzahlen auch besser, so ist man gespannt aufs nächste und du minderst dein Risiko..

Die Unverschämtheiten in den PNs fand ich persönlich auch ziemlich frech und werde die wieder nur mit dem Kiddies-Argument belegen können und hoffe Ihr ( die Händler) nehmt die euch nicht zu herzen.

Denn wenn eure Angebote gut sind, dann werdet ihr hier auch Käufer finden, egal ob im Forum genörgelt, in pns beleidigt oder in emails nach besseren Angeboten gefragt wird..
    in dem Sinne: Bitte liebe Händler weiter Angebote posten..

gruß
    n0rm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!