Ich kann ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht nachvollziehen. Wem dieser Fernsehr gefällt, soll das Angebot auch annehmen.
Warum keine kritischen Beiträge gepostet werden dürfen ist mir föllig unkar? Gerade diese Beiträge informieren und helfen einigen das Gehirn wieder einzuschalten und gut zu überlegen, ob einem das Gerät zusagt oder nicht.
Mir persönlich sagt dieses Angebot überhaupt nicht zu, da ich keine Lust habe mich mit einem no name Produkt auseinander zu setzen und bei der Qualität. Man muss vielleicht einwenig mehr bezahlen 100 € * X um was gescheites zu bekommen. Denn günstig wie möglich ist nicht immer gut. Ich bin mir sehr sicher, dass ein gescheites Gerät von z. B. Samsung auch mit kleiner Diagonale mit Gescheiter Auflösung und Kontrast ein unterschied wie tag und nacht zu dem angebotenen Gerät ist. Sich ein Gerät kaufen, auch wenn sehr günstig und dann ärgern über die Qualität?, wer sich das antun will, kann das gerne machen.
Jetzt zieht der Händler auch sein Angebot zurück, warum wohl? Er hat mit einem bestimmten Preis kalkuliert, der nur bei der Abnahme von einer grossen Anzahl der Geräte sich rechnet. Die Nachfrage nach diesem Gerät war nicht so üppig und kann somit nicht realisiert werden. Hoffentlich entsteht nicht der Eindruck, dass dieses Angebot wegen der kritischen Beiträge geplatzt ist.