Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Preislich liegen bessere Modelle ja nicht weit von dem hier Angeboten LCD entfernt. Von daher könnte es ja möglich sein das man mit einer Zuzahlung ein anderes Modell nehmen kann...


    Du hast es immer noch nicht verstanden, aber Hpman hat es dir ja netterweise nochmal erklärt

  • Hallo Leute!


    Es tut uns wirklich leid aber wir müssen leider passen und


    hiermit das Angebot zurückziehen mit dem LCD Fernseher!


    Es tut uns wirklich wirklich leid. Aber wir sind sehr müde und hat uns viel viel Mühe gekostet und uns von unserer Arbeit aufgehalten.


    Wir haben sehr sehr viel Zeit mit Beantwortung der PN´s investiert in dem fast alle ein anderes Gerät, oder zusätzliche Zugabe bis zu Zusatz-Auszahlung gefordert wurde...


    Wir mussten uns rechfertigen bei TT Mitglieder wieso wir so "ein schlechtes Angebot" mit LCD´s erstellen, wenn wir auf andere Seite so gute Angebote mit Notebooks haben und wie wir überhaupt darauf kommen.


    Hier ist ein Zitat aus vielen PN´s und Emails die wir bekommen haben:


    Zitat

    Sorry, aber im Moment verspüre ich kein Interesse daran den Vertrag mit dem LCD zu machen, wenn ich sehe, dass es lukrativere Angebote geben kann wie das Toshiba. Nichts persönlich gegen Dich, aber ich fühle mich etwas auf den Arm genommen.
    Bitte fasse es nicht als Angriff auf, ich hoffe nur, Du kannst auch meine Seite verstehen. Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.



    Leute!!!


    Es war wirklich nichts gegen euch... Und wir wollten niemanden beleidigen. Aber wenn wir gewusst hätten, dass es so ein Orkan auslöst - kämen wir nie darauf es zu probieren.


    Unsere Idee war’s ja eigentlich, einer der ersten Händler zu sein die größere 37 Zoller LCD günstig anbieten. Und für 477,60 abzgl. VF Stars ( also ca. 400 Euro) fanden wir es auch so. Und damit Mitgliedern die Chance zu geben es zu bekommen.




    Somit ist das Angebot beendet...



    Nette Grüße & Danke an die die mitgemacht haben

  • Die richtige Entscheidung. TT verfällt leider vermehrt in einen Kindergarten, voller Usern mit abstrusen Vorstellungen und v.a. unverschämten Umgangsformen.


    Als Händler kann man nur überleben, wenn man extreme Ellenbogen zeigt und den ganzen Querulanten den Stinkefinger zeigt.


    Wenn aber selbst jemand wie DaRappa, der für wahr nicht grade ein Kind von Traurigkeit ist, hier bereits mehr oder weniger die Segel streicht, sollte man sich überlegen, ob man als Team nicht härter durchgreift und User öfter verwarnt.


    Sicher auch ein Grund warum auch vermehrt ältere User immer weniger posten und sich z.tl. sogar aus TT verabschieden - imho nicht unverdient. TT hat leider einen Großteil seines Glanzes verloren. Leider.


    Ich danke Wes-Handy trotzdem für diesen "Test", ich fand das Angebot wirklich sehr gut und innovativ (für TT). Leider hat sich mal wieder gezeigt das hier zu viele Spaken rumlaufen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Geiz-ist-Geil :(

  • Meine SCHULD :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Denn leider habe ich kein Geld zu verschenken.


    Diesen Satz finde ich die besondere Härte.
    Ohne die Verträge würde man für obiges Gerät ab 700€ INKL. (!!!!!) Versandkosten bezahlen, mit den Vertragen inkl. aller kosten um die 400€


    Ja ne, ist klar, man hat ja kein Geld zu verschenken, habs schon verstanden. Ich habe die ganzen Jahre falsch gerechnet, die gesamten 13 Jahre in der Schule und danach :rolleyes:


    Das diese Personen dann noch nicht mal wissen, was EK, Provision, Nachlass, Großabnahme etc. bedeuten, spricht dann eine eindeutige Sprache.


    Mann, ich könnt kotzen, was manchmal hier rumschreibt.
    Vor allem auch noch, wenn ich dann lesen muss, das jemand eine "Zusatzauszahlung" haben möchte?
    Hallo, sind die Tassen noch ganz?
    [ironie an]Am liebsten hätte ich den LCD, das Toshiba Notebook inkl. 1 Vertrag und zusätzlicher Auszahlung in Höhe der GGs[/ironie off]


    Man sollte diese Leute sperren, die so denken, man sollte den Marktplatz reformieren, gewisse Anbebote nur gewissen Leuten zugänglich machen, vielleicht diese Angebote in ein seperates Forum packen, wo nur User Zugriff drauf haben, die x Beiträge gepostet haben und eine gewisse Zeit dabei sind (sofern diese Aaussagen von Newbies kamen). Kommen diese von alteingesessenen, so kann ich nur noch resigniert den Kopf schütteln :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich bin zwar neu hier und habe noch nichts zu melden aber ich wollte auch was schreiben.


    wes-handy-de, bitte gib nicht auf. Leider ist es heute so das viele einfach keine guten Angebote zu schätzen wissen.
    Diese Menschen können nur meckern.


    OK, das Toshiba Angebot war schon interessanter, leider habe ich es "verschlafen".
    Das LCD Angebot war meiner Meinung auch Top, ich meine ein 37" zu dem Preis!
    Wo gibt es so was sonst?
    Leider habe das Angebot nicht wahrnehmen können obwohl ich zugeben muss: ich war kurz davor.
    Habe schon mit meiner Familie abgesprochen, doch musste ich feststellen das der LCD einfach zu groß für die vorgesehene Stelle wäre.


    Aber nichts desto trotz, NICHT AUFGEBEN!
    Es gibt auch User die so was zu schätzen wissen.
    Danke für das Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von s.kuepper
    Was ist denn jetzt mit meinem LCD :confused:


    Bitte lesen und auch verstehen: "Es tut uns wirklich leid aber wir müssen leider passen und hiermit das Angebot zurückziehen mit dem LCD Fernseher!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!