ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bitte korrigieren, wenn falsch.
Vollkommen korrekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bitte korrigieren, wenn falsch.
Vollkommen korrekt!
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Ich weiß ist evtl. etwas offtopic, aber kann mir Jemand einen Link zu einem Test bzgl. des Gerätes schicken?
Denn Google spuckt mir nur Einen aus.
Grüße
Ich habe auch nur einen gefunden. Der hört sich jetzt nicht wirklich gut an.
In einem Test mit 10LCD wurde zB der Samsung LE-37S71B besser getestet. Vom Preis her laut Suchmaschine nur 10€ unterschied.
Es wäre doch sehr interessant wenn WES-Handy vielleicht diesen LCD mit zuzahlung anbieten könnte!?! Nur so eine Idee...
ZitatOriginal geschrieben von HT483
In einem Test mit 10LCD wurde zB der Samsung LE-37S71B besser getestet. Vom Preis her laut Suchmaschine nur 10€ unterschied.
Da wäre noch hinzufügen, dass die 71-Serie von Samsung die alte Serie ist. Aktuell ist die 81-iger Serie, und diese soll nach Forenaussagen nochmal einen ordentlichen Sprung in Sachen P/L gemacht.
Edit: Und noch dazu ca.40 EUR teurer wie die der LE-37S81B
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Edit: Und noch dazu ca.40 EUR teurer wie die der LE-37S81B
An 40€ oder 50€ soll es bei mir nicht scheitern...
ZitatOriginal geschrieben von HT483
An 40€ oder 50€ soll es bei mir nicht scheitern...
Du hast mich falsch verstanden, wenn dann 40-50 EURO günstiger, den Preise aus ProSumas sind meist nur für neue Modelle der Realität entsprechend. Da die ansonsten günstigsten Shops keine alten Modelle mehr anbieten, also bleibt zumeist nur der Rest.
Ach so....noch besser :p
Na ja, wenn dann muss der TT-Händler sich erstmal dazu äußern was er davon hält. Vielleicht ist es für ihn einfach nicht möglich dieses Angebot mit einem anderen LCD anzubieten. Falls ja, bin ich dabei :top:
MfG
Boah ihr habt vielleicht Wünsche
Achja ich bin bei einem Toshiba 37X3030D dabei :top:
alle mal ganz ruhig...
Der LCD mag nicht der hammer sein, aber für den Preis voll okay.. :top:
Natürlich reicht er im Vergleich nicht an den ToshibaLaptop ( worüber ich mich immer noch ärgere das ich zu langsam war :mad: ) allerdings vergesst ihr einen wichtigen Punkt:
Der Fernseher ist meist das Zentrum des Wohnzimmers und sich dort nen "guten Markennamen" hinzustellen reizt doch mehr als sich nen Hannspree an die Wand zuhängen.
Ich fände wes-handy Angebot gut, wenn ich einen fürs Schlafzimmer etc bräuchte..
Top wäre natürlich: Einen schöneren "wie hier auch schon diskutiert" plus ne angemessene Zuzahlung, da wären glaube ich einige mehr dabei. (zB nen 40-42" Philips Panasonic Samsung etc )
Ich glaube nicht nur ich träume davon
gruß
n0rm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n0rm
Top wäre natürlich: Einen schöneren "wie hier auch schon diskutiert" plus ne angemessene Zuzahlung, da wären glaube ich einige mehr dabei. (zB nen 40-42" Philips Panasonic Samsung etc )
Ich glaube nicht nur ich träume davon
gruß
n0rm
Preislich liegen bessere Modelle ja nicht weit von dem hier Angeboten LCD entfernt. Von daher könnte es ja möglich sein das man mit einer Zuzahlung ein anderes Modell nehmen kann...
Edit: Ich bin nun erstmal nicht online. Falls sich in dieser Sache etwas tut und man hat die möglichkeit per zuzahlung ein anders Gerät zu bekommen dann bitte ich den Anbieter mich auf die Liste zu setzen.
Nur weil in den Preissuchmaschinen 40 Euro Unterschied sind heißt das bestimmt nicht das beim EK von wes-handy auch nur 40Eur Unterschied sind. Ich denke mal das wird ein Sonderposten gewesen sein wo der EK deutlich drunter liegt, sonst würden hier ja Auszahlungangebote mit >600Euro ja auch kein Thema sein. Ich bezweifele das die Marge bei den billigsten Händlern in den Preissuchmaschinen so groß ist, um das ganze bei normalen EK mit so einem Handyvertrag zu bündeln. Genaues kann hier allerdings nur wes-handy wohl selbst sagen aber ich staune echt langsam über die Erwartungshaltung einiger Leute hier im Forum.
Hpman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!