Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro

• Zitat

Fakt ist auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier im Vordergrund steht.

;) Könnte man denken aber das "Problem" ist, dass zwischen einem wirklich gutem Gerät (z.B. Toshiba 37C3000P) und besagtem Handingsbums eigentlich kein nennenswerter Preisunterschied beim Einzelkauf liegen dürfte. Darum wundert es mich auch immer warum solche Angebote zu 99% mit solchen "Kuchenteilen" gebundelt werden. Macht eigentlich keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    ;) Könnte man denken aber das "Problem" ist, dass zwischen einem wirklich gutem Gerät (z.B. Toshiba 37C3000P) und besagtem Handingsbums eigentlich kein nennenswerter Preisunterschied beim Einzelkauf liegen dürfte. Darum wundert es mich auch immer warum solche Angebote zu 99% mit solchen "Kuchenteilen" gebundelt werden. Macht eigentlich keinen Sinn.

Das ist doch mal ein sinnvolles Argument.

@WES-HANDY: Sind die Dinger schon bestellt oder könnt ihr noch umbuchen? Ein kleiner Aufpreis sollte nicht das Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Das ist doch mal ein sinnvolles Argument.

@WES-HANDY: Sind die Dinger schon bestellt oder könnt ihr noch umbuchen? Ein kleiner Aufpreis sollte nicht das Problem sein.

Ach das Argument ist sinnvoll, sagt es doch nicht anderes aus, wie die anderen "Warnpostings" zu diesem LCD. Und ehrlich? Mit deinem letzten Satz machst du aber jetzt genau dies:

Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ach das Argument ist sinnvoll, sagt es doch nicht anderes aus, wie die anderen "Warnpostings" zu diesem LCD. Und ehrlich? Mit deinem letzten Satz machst du aber jetzt genau dies:

Ich finde immer noch, dass es ein "gutes" Angebot ist. Zwar kein "sehr gutes" wie das Toshiba eins wäre aber immerhin kein "schechtes". So waren meine Aussagen gemeint

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Weißt du was arg ist, dass hier so mancher nicht begreift das dies eine Community ist, und da sollten nun mal die (Mit)User an erster Stelle stehen, somit sollte es sehr wohl möglich sein genau diese vor etweiligen Blindkäufen zu schützen.

Ich fasse mal meine Meinung zusammen, dies ist eine offene Community, in denen es Händlern kostenfrei ermöglicht wird in einem kleinen Forenzweig zu handeln. Und da es aber in erster Linie eine Community ist, sollte es möglich sein ein Angebot eines Händlers auch zu "hinterfragen".

Sehr schön gesagt, dem kann ich nur beipflichten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Leute - BTT!

Das Angebot ist sicher nicht schlecht (Hersteller hin oder her).

Einen 37" Full-HD für ca. 400 Euro ist ein Knallerpreis, Alternativen spielen keine Rolle. Nur weil einige hier anscheinend heiß auf ein für sie mögliches Mega-Schnäppchen waren, heißt es nicht, das man hier alles in Grund und Boden reißen muss. Das Gerät hat Macken und ist nicht Top-Notch, aber das ist 1.) angesichts des Preises mehr als verschmerzbar und 2.) sind auch bei "renommierten" Herstellern Macken en masse zu finden.

Sicher wird das hier nicht die TT Brüller Aktion (das wäre in der Tat der Fall bei einem Toshiba o.ä.), allerdings ist es jedem selber überlassen ob er kauft oder nicht.

Wes-Handy wird das sicher auch als Testlauf verstehen (mit möglichen Anpassungen in späteren Aktionen), wir sollten froh sein das ein Händler den Mut gefasst hat und als erster eine LCD Aktion gestartet hat.

Von daher meine Empfehlung - nur weiter so, Wes-Handy! So macht man sich auf dem hart umkämpften TT-Marktplatz einen Namen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom:

100% Zustimm

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso schreiben hier leute 400€ kosten? Im Eingangsposting stehen Fixkosten von 477€. Hab ich was verpasst?

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, kann man das Angebot noch wahrnehmen? Bzw kann man eine zuzahlung von zB X € vereinbaren um einen besseren LCD zu bekommen?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich weiß ist evtl. etwas offtopic, aber kann mir Jemand einen Link zu einem Test bzgl. des Gerätes schicken?

Denn Google spuckt mir nur Einen aus.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wieso schreiben hier leute 400€ kosten? Im Eingangsposting stehen Fixkosten von 477€. Hab ich was verpasst?
    MfG

Ohne den Thread durchgehend verfolgt zu haben, dürften durch das Stars-Programm noch 2 x 50 € abziehbar sein.

Bitte korrigieren, wenn falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!