Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....

.......und selbst das sollte Dir egal sein.Ganz nebenbei geht es Dich auch nichts an ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Wo ist denn das bitte ein Knüller? 27,5" mit Full-HD? Und einem TN-Panel? *lol*

Da du dich anscheinend so gut auskennst, nenne mir mal bitte einen anderen PC Monitor mir 1920 x 1200 Auflösung und 27,5" für 480 Euro!?

Sorry für OT

• Zitat

Wo ist denn das bitte ein Knüller? 27,5" mit Full-HD? Und einem TN-Panel? *lol*

Ähm, um dieses Gerät geht's in diesem Händlerthread nicht, demzufolge sollten wir diese Diskssion hier lassen. Bei Bedarf einfach in einem anderen Thread weitermachen... ;)

Zitat

Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....

Ja, und? DAS sind dann genau die Leute, für die ich in keinster Weise Verständnis habe. Hauptsache, schön Verträge abschließen, um günstig an hochwertige Geräte zu kommen und später dann nicht mehr wissen, wie man die ganze GG bezahlen soll. Mit diesen Leuten hast Du Mitleid?

Es klang hier schon mehrfach durch: Wer Verträge abschließt, sollte auch fähig sein, google bedienen zu können, um sich über das entsprechende Gerät zu informieren. Aber solange andere Leute diesen Job in einem Händlerthread übernehmen... :rolleyes:

PS: Abzüglich der Stars-Punkte bleibt dies immer noch ein prima Angebot, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. :top: Letzteres scheinen einige leider irgendwie auszublenden...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Schade, dass anscheinend wieder der Newsletter nicht genutzt wurde. Wozu soll man sich dort eigentlich eintragen, wenn die Aktionen eh erst bei TT gepostet werden? :rolleyes:

Newsletter kam um 14:49 Uhr. Also 4 Minuten nachdem das Angebot im TT gepostet wurde (andersherum geht ja auch gar nicht, da der Newsletter u.a. den Link zum TT-Thread enthält).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!