Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Doh... ich dachte da kommt ein richtiger LCD wie Toshiba etc und nicht so ein Elektmüll Teil wie Hannspree. Ich kann nur empfehlen die Test Berichte Vorher zu lesen sonst ärgert man sich später :mad:

Right! Genau denselben habe ich vor 1 1/2 Wochen zurück geschickt, und
    gehofft, dass heute etwas vernünftiges kommt. Bitte lest vorher die Test-
    berichte. Meine Erfahrung: sehr schlechter schwarzwert, schlierenbildung,
    extreme wärmeentwicklung, horrender stromverbrauch, unangenehme laut-
    stärke selbst im standbymodus (gerätegeräusche, nicht die boxenlautstärke),
    schlechter sound der integrierten boxen und ein sehr wackliger stand!

• Schade, dass anscheinend wieder der Newsletter nicht genutzt wurde. Wozu soll man sich dort eigentlich eintragen, wenn die Aktionen eh erst bei TT gepostet werden? :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Für den gleichen EK des LCD bekommt man doch auch ein einigermaßen nettes Notebook von einem namhaften Hersteller a'la Toshiba, Acer etc...

Wäre da nichts möglich?

• mmn ist dies ein ANGEBOT, was von denen, die interessiert sind, angenommen werden kann, die anderen sollten es lassen.
    die ansprüche an ein gerät sind von person zu person unterschiedlich und die finanziellen mittel auch.
    wie gesagt, nur meine meinung, denke hat in einem guten angebot so nichts verloren... :rolleyes:

• Klasse Statement! So vergrault man auch Händler... :mad: *kopfschüttel*

PS: Ich denke User, die dieses Angebot annehmen, sollten selbst in der Lage sein, sich ein Urteil über das Gerät zu bilden. WES hat ja auch die Typenbezeichnung genannt. Dann muss man eben abwegen, ob man bei diesem Preis ein paar Abstriche macht oder nicht. So etwas gehört hier jedenfalls nicht hinein. :rolleyes:

• was soll eigentlich der Müll die letzte Zeit, jedem Händler sein Angebot kaputt zu machen ala "ist ja gar nicht so günstig" "Elektromüll" etc etc

Euch ist schon bewusst, dass damit IHR das Werbeforum kaputtmacht weil irgendwann die Händler keine Böcke mehr haben, Angebote speziell für hier zu kalkulieren? Wir sind alle mündige Bürger und wer es bis zu TT geschafft hat, der wird wohl auch das entsprechende Produkt vorab bei google mal eingeben können...
    Oder stellt Ihr Euch auch vor den Medienmarkt und quatscht jeden an, dass sein Produkt zwar sauBILLIG ist aber günstig bestimmt nicht, und jeden vor dem Planetenmarkt haut ihr auch an, dass da der GEIZ wohl zu groß bzw geil war bei dem Schrott, den er grad gekauft hat?

Edit: arg zu langsam

@WES - hab allerdings auch keinen NEwsletter bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Schade, dass anscheinend wieder der Newsletter nicht genutzt wurde. Wozu soll man sich dort eigentlich eintragen, wenn die Aktionen eh erst bei TT gepostet werden? :rolleyes:

Newsletter sind alle raus an die Leute die sich auch bei uns angemeldet haben

Schik mir PN mit deinen Daten - ich lass es einmal überprüfen

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Kannst du auch ein gutes Angebot mit dem neuem absoluten P/L Knüller von Hanspree/HannsG machen?

http://geizhals.at/deutschland…P_HDMI_Audio_a265005.html

Wo ist denn das bitte ein Knüller? 27,5" mit Full-HD? Und einem TN-Panel? *lol*

Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Ich denke User, die dieses Angebot annehmen, sollten selbst in der Lage sein, sich ein Urteil über das Gerät zu bilden.

Sehe ich anders. Bei vielen hier hat man den Eindruck "Gier frisst Hirn" ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!