Dann stimmt das Produktfoto im Startpost aber nicht
Exlusives TT Angebot: LCD 37 Zoll Flachbild TV 95 cm HD Ready für 477,60 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Dann stimmt das Produktfoto im Startpost aber nichtHmm So genau habe ich das Foto in dem Link gar nicht betrachtet - aber du hast recht!
Alle andere Angaben stimmen aber überein. Gut das wir ein richtiges Foto jetzt auch haben...
Dank an "redmax" :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
was soll eigentlich der Müll die letzte Zeit, jedem Händler sein Angebot kaputt zu machen ala "ist ja gar nicht so günstig" "Elektromüll" etc etcWeißt du was arg ist, dass hier so mancher nicht begreift das dies eine Community ist, und da sollten nun mal die (Mit)User an erster Stelle stehen, somit sollte es sehr wohl möglich sein genau diese vor etweiligen Blindkäufen zu schützen.
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Oder stellt Ihr Euch auch vor den Medienmarkt und quatscht jeden an, dass sein Produkt zwar sauBILLIG ist aber günstig bestimmt nicht, und jeden vor dem Planetenmarkt haut ihr auch an, dass da der GEIZ wohl zu groß bzw geil war bei dem Schrott, den er grad gekauft hat?Hah, dass hast bei mir gerade den richtigen erwischt, wenn ich mitbekomme, dass jemanden im MM etwas angedreht werden soll, angedreht im Sinne nicht seinen geäußerten Wünschen entsprechend, dann quatsche ich diesen Kunden sehr wohl an.
Ich fasse mal meine Meinung zusammen, dies ist eine offene Community, in denen es Händlern kostenfrei ermöglicht wird in einem kleinen Forenzweig zu handeln. Und da es aber in erster Linie eine Community ist, sollte es möglich sein ein Angebot eines Händlers auch zu "hinterfragen".
PS.: Und zu dem gesetzten Link zur "Produktbeschreibung" sage ich jetzt mal nichts.
-
Noch mal, 1000 : 1 sagt alles aus!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
PS.: Und zu dem gesetzten Link zur "Produktbeschreibung" sage ich jetzt mal nichts.Was ist damit? :confused:
-
-
Aber das von dir scheint doch n ganz anderes gerät zu sein als was von uns verkauft wird :confused: :confused: :confused:
-
Fakt ist doch, dass es hier eindeutig kein Topgerät gibt. Aber wer will für effektive 377,60€ (noch dazu zinslos verteilt auf 24 Monate) ein 37" LCD TV erwarten das ein Kontrasverhältniss von 8000:1, FULLHD, DVB-T und am besten noch von Panasonic ist? Richtig - Niemand.
Fakt ist auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier im Vordergrund steht. Nicht mehr und nicht weniger. Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist. Du kannst hier nicht eine Messlatte anlegen die nem >1000€ Gerät entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Also hör auf den andern Leuten das Angebot schlechter zu reden als es wirklich ist.Wo bitte mache ich das Angebot schlecht? Ich kenne das Gerät nicht doch gar nicht, aber will es ehrlicherweise auch nicht kennenlernen.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wo bitte mache ich das Angebot schlecht? Ich kenne das Gerät nicht doch gar nicht, aber will es ehrlicherweise auch nicht kennenlernen.war jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!