Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Vista und dem PC Suite. Habe auf einen "frischen" Vista Rechner die aktuelle PC Suite installiert. danach wurde das Handy (6110 Navi.) über das USB-Kabel mit dem Rechner verbunden. Das Handy wurde einwandfrei erkannt und auch der Sync mit Outlook oder der Datentransfer funktionieren prima. Habe auch das aktuelle Firmwareupdate für das 6110 Navi problemlos aufspielen können.
Soweit so gut...
Nachdem ich den Rechner am nächsten Tag wieder hochgefahren habe wurde das Handy jedoch nicht mehr erkannt. Es kam eine englische Fehlermeldung: "PC Suite does not recognise the connectet phone. The connection between the PC and the phone failed. Error Code 0x80044404. Swich off your phone.....
Habe dann das Handy aus und wieder eingeschaltet und wieder mit dem Rechner verbunden. Daraufhin wurde das Handy problemlos erkannt.
Heute morgen das gleiche Problem. Rechner hochgefahren Handy angeschlossen und wieder die Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Probleme oder weis jemand Rat, wie ich das Problem los werde.
Sollte noch darauf hinweisen, dass ich zuvor ein Pocket PC besaß und damit gesynct habe (via Syncronisierungscenter von MS). Falls es damit zusammenhängen solle.
Danke schon mal.
LG
Ramiro