Panasonic GD87 Software (Datenkabel)

• Hi Leute, ich habe mir am Samstag das serielle Datenkabel von Vodafone gekauft. Ich dachte mir, dass ich die Software im Internet schon finden werde. Jetzt surfe ich schon das ganze WE rum und suche nach einer vernünftigen Software für das Handy. War auf jeder Seite Panasonic, Vodafone überall kann aber keine Software finden die funktioniert. Kann mir bitte einer sagen welche Software ich brauche und wo ich diese runterladen kann. Am besten noch sagen wie das funktioniert ;) Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

Morpheus

• Ich habe heute im Netz eine Software gefunden. Die nennt sich GD87 Edit Tool Software. Keine Ahnung was das für ein Teil ist. War irgendeine ausländische Seite die ich mit Google gefunden habe. Habe die leider weggedrückt.:(

Wenn Du mir Deine E-Mail gibt, schicke ich sie Dir. Ist 2.41 MB gross.

Kennt ein anderer von Euch die Software? Ist Sie eventuell sogar IrDA tauglich. Es ist jedenfalls eine andere als die hier woanders genannte.

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hier ist der Link!

Mit Irda habe ich es leider noch nicht zum laufen bekommen :-(

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Hallo,

ich habe das Proggi auch grad mal ausprobiert, aber auch nicht zum laufen bekommen.
    Eine Verbindung mit dem Telefon wird zwar gemeldet, aber senden und empfangen klappt nicht!

Alles via IrDA.

Gruß, Carsten

• Hallo Miteinander

Habe das Programm mit einem seriellen Datenkabel gerade am Laufen.:D
    Es läst sich sich das Tellefonbuch edieren, sowie Bilder und Sounds auf das Handy laden. Beim Click auf das Symbol "Schedule" schmiert das Programm immer ab.:mad:

MfG Struppi

• Es wäre doch mal interessant zu wissen, warum Panasonic das Programm nicht weiterentwickelt hat? Es ist doch genau das, was wir suchen.

Findet eventuell einer von Euch noch eine weiterentwickelte Version im Netz?:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi, kann man auch die selbstgeschossenen Bilder auf einen Rutsch aus dem Handy saugen?

Zitat

Original geschrieben von Traudel
    Hallo Miteinander

Habe das Programm mit einem seriellen Datenkabel gerade am Laufen.:D
    Es läst sich sich das Tellefonbuch edieren, sowie Bilder und Sounds auf das Handy laden. Beim Click auf das Symbol "Schedule" schmiert das Programm immer ab.:mad:

MfG Struppi

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!