Hat ihm schon jemand gefunden?
Ansonsten probiert mal das:
Menü:
dann die Route Tase drücken.
Kennt sich jemand damit aus und weiß näheres?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat ihm schon jemand gefunden?
Ansonsten probiert mal das:
Menü:
Kennt sich jemand damit aus und weiß näheres?
MfG
Klar kennt sich da wer mit aus...
Und was soll ich sagen das Develper Menu wird echt immer umfangreicher
Besonders stylish finde ich die MHz-Anzeige und die besser gegliederten Monitorfunktionen (Mini Monitor).
-SF³
Re: Netmonitor S55
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Menü:
bei mir geht da nix!:confused:
Re: Re: Netmonitor S55
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
bei mir geht da nix!:confused:
Du mußt dir ja auch mit den einschlägigen Tools eine Entwickler-SIM machen... :top:
Ach BigShadow?
Is dein CC-Mon Decoder schon S55 konform oder 'Diagnosis' schon vorher?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Klar kennt sich da wer mit aus...
-SF³
Anscheinend du net, sonst hättest ja was geschrieben
ZitatDu mußt dir ja auch mit den einschlägigen Tools eine Entwickler-SIM machen...
Bei mir hat es mit dem alten code vom S45 funktioniert.
MfG :cool:
Ach BigShadow?
Is dein CC-Mon Decoder schon S55 konform oder 'Diagnosis' schon vorher?
-SF³
Leider fehlt mir momentan ein Anhaltspunkt für Diagnosis. Falls mir also irgend jemand dort draußen sagen kann welche Informationen im ccMon unter Diagnosis ausgegeben werden, fange ich sofort an! :top:
Vielleicht kann mir auch ein Siemensler einfach mal meine Angaben hier dekodieren? (Diagnosis: 3248) Ist ja nix illegales... :p
Besonders stylish finde ich die MHz-Anzeige
Hab ich nen :apaul: oder wo finde ich die? Im Mini-Monitor sind die nicht drin, oder???
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Leider fehlt mir momentan ein Anhaltspunkt für Diagnosis. Falls mir also irgend jemand dort draußen sagen kann welche Informationen im ccMon unter Diagnosis ausgegeben werden, fange ich sofort an! :top:
Vielleicht kann mir auch ein Siemensler einfach mal meine Angaben hier dekodieren? (Diagnosis: 3248) Ist ja nix illegales...
:p
Schau einfach in der etwas liberaleren Boards 'mal nach dem CC-Monitor 1.06. Das ist das Original-Siemens Call-Center Tool für den CC-Monitor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!