S: Günstiges aber "zumutbares" Hotel in London

• Hi,

verreise für 5 Tage-4 Nächte am Ende des Monats nach London.

Hat jemand einen Tipp wo ich ein güstiges Hotel finden kann?

Als Flughafen werde ich Stansted anfliegen.

Greetz,

mamudo :top:

Cheers,

mamudo :)

• Hm vielleicht Ibis?
    Ist so ne Hotelkette wie Etap.
    Einfach aber zum schlafen völlig ok.
    Was für dich günstig ist hast du ja leider nicht geschrieben.
    Ibis Wembley z.B kostet die Nacht ( ab heut die nächsten 4 Tage ) 85€ Frühstück ist Zubuchbar.

Kommt halt drauf an welches Hotel ( da gibts unterschiedliche Preise ) und zu welchem Zeitraum ( auch unterschiedliche Preise )

Wir waren im Ibis Wembley! ca. 10-15 Minuten mit der U-Bahn in die City!

Gibt aber 11 Ibis Hotels ( evtl. auch in der Ecke wo du hinmusst )

Aber Insider wissen vielleicht bessere Angebote :)
    War nur maln Tipp.

Hotels

• THX erstmal für die schnelle Antwort :)

Werde vom 31.08.07-04.09.07 da sein. Hab mir Tickets bei Ryanair besorgt und nachdem ich die Tickets besorgt habe, habe ich die Hotelpreise gesehen :(

Bin selber Student und werde mit meiner Freundin dahin reisen. Preislich hatte ich mir 200-250€ ingesamt für ein Doppelzimmer vorgestellt. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, war nicht unter 300€. Und diese hatten z.B. garkeine Bewertungen :(

Greetz,

mamudo :D

Cheers,

• Hallo!

Ich war mal paar Tage in diesem Hotel - siehe links - .

Recht günstig, sauber vor allem, aber halt Ausstattung nicht gerade
    luxus. Frühstück etwas mager..Toast, Kaffee/Tee, Cornflakes usw.

Da wir aber viel unterwegs waren und ein günstiges Hotel zum Schlafen wollte, war es perfekt.

Die U-Bahn-Anbindung ist recht gut und die Gegend drum rum ist auch ok....auch in der Nähe was los.

Aber wie gesagt: Luxus / Wellness-Hotel ist was anderes :)

Grüße,
    bahaa

http://www.hostelsclub.com/hostel-de-137.html

http://www.expedia.de/pub/agen…01.003&&zz=1187178237781&

http://www.booking.com/hotel/g…t8j24UUvwFwS686851884;ws=

• 4 Nächte und nur 200-250 Euro Budget für ein Doppelzimmer?
    Viel Spaß bei suchen ;)
    Mit Glück bekommst Du was für ca 320-350 Euro. Am Besten Du suchst Dir die Webadressen von den Hotels die in Frage kommen raus und checkst die Verfügbarkeit und Preise direkt auf deren Seite. Ist meist günstiger als über einen Vermittler.
    Relativ günstige Hotels, von wo man schnell ins Zentrum kommt gibts z.B. in Bayswater.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• War letzte Woche Donnerstag im Ibis Hotel London City für eine Nacht. Für das Doppelzimmer habe ich 89 Pfund bezahlt. Ist nichts besonders, aber bei Kettenhotels kann man sich in etwa vorher darauf einstellen, was einen erwartet. Also böse Überrraschungen sind somit fast auszuschließen.
    Das Hotel befindet sich im Bankenviertel an der Station Aldgate East. Wenige Gehminuten zum Beispiel zum Tower oder Bahnhof Liverpool Street. Würde zu deinem Reisezeitraum 296 Pfund kosten.

Das genannte Ibis in Wembley würde 221 Pfund kosten. Du benötigst dann aber die dayTravelCard1-6. Beim City würde es die 1-2 auch tun. Am An- und Abreise würde dann vielleicht überhaupt keine Karte benötigt, da bequem zu Fuß zum Bahnhof.

Schau mal bei Ryanair wegen des Stansted Express. Da bekommst du die einfache Fahrt für 10,00 statt 15 Pfund.
    Ansonsten schau mal bei http://www.easybus.co.uk

Da mir die Stadt einfach zu teuer ist, werde ich morgen früh wieder hinfliegen, und abends gleich wieder zurück.

Ich wünsche dir viel Spass in London,
    und nimm genug Pfund mit.

Siemensanier

PS: Hotel unter http://www.accorhotels.de zu reservieren

EDIT: Wenn es dir reicht, dass du nur Sa. So. u. Mo die Tube und Busse benutzt empfehle ich die 3 DayTravelCard Zone 1-2 peak für 16,40 Pfund ; Zone 1-6 für 20,10 off peak bzw 39,60 peak. off peak ist erst ab 09:30 nutzbar

• Also Ibis das günstigste wäre zusammen 277€ ohne
    Ibis Thurrock
    Ist an der Autobahn und 2km vom Bahnhof ( vielleicht mal wegen U-Bahn Verbindungen schauen usw )

Frühstück kannste für 7€ je Person dazubuchen oder eben auswärts!

Oder Heathrow Airport.
    Ist allerdings 45Minuten vom Zentrum weg.
    Kostet 1Pfund mehr.

Oder East Barking ist 20Minuten von der Towerbridge weg.
    Kostet allerdings 353€ für alle 4 Nächte.

Oder Etap

kostet allerdings 39Pfund die Nacht.

Die Hotels kommen so grad an dein Budget ran :)

Und Comfortabel sind sie auch relativ.
    Ein bequemes Bett, Dusche + Wc ( sauber und auch schön ), Tv, 1 Tisch + 1 Stuhl. Zum schlafen völlig ausreichend.
    Sauber gemacht wird auch täglich.
    Frühstück kann man zubuchen.

• Puuuuuuh :(

Danke für die vielen Antworten :)

Preislich habe ich das Queens Hotel für 160 GBP ~ 236 € im Auge. Aber wie so dass Hotel ist habe ich noch nicht herausgefunden.

Werde wohl mein Budget auf 250€-300 erweitern müssen :)

Würdet ihr Queens Hotel empfehlen?

Greetz,

mamudo :p

Cheers,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!