S: Günstiges aber "zumutbares" Hotel in London

• Danke alle für die Beiträge :)

Werde mich mal nun schlau machen und gucken, was sich so ergibt...

Werde dann vor oder nach dem Aufenthalt hier berichten :)

Greetz,

mamudo :cool:

Cheers,

mamudo :)

• Trägt hier zwar zur Suche nicht weiter bei - aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass seitdem London von Billigfliegern angeflogen wird, die Hotelpreise extrem gestiegen sind... :rolleyes:
    Wollten eigentlich auch nach London Ende September für ein paar Tage, auch per Ryanair oder EasyJet fliegen... Aber selbst die Backpackerhostels sind da ja inzwischen so teuer wie hier in D gute 3*-Häuser.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Trägt hier zwar zur Suche nicht weiter bei - aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass seitdem London von Billigfliegern angeflogen wird, die Hotelpreise extrem gestiegen sind... :rolleyes:
    Wollten eigentlich auch nach London Ende September für ein paar Tage, auch per Ryanair oder EasyJet fliegen... Aber selbst die Backpackerhostels sind da ja inzwischen so teuer wie hier in D gute 3*-Häuser.

Sehe ich ähnlich. Ich fliege daher 2x für je einen Tag im Abstand von einer Woche. Kommt im Endeffekt deutlich günstiger als mit Übernachtung(en) und ich kann nach dem ersten Mal noch überlegen, was ich das zweite Mal noch machen will.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sehe ich ähnlich. Ich fliege daher 2x für je einen Tag im Abstand von einer Woche. Kommt im Endeffekt deutlich günstiger als mit Übernachtung(en) und ich kann nach dem ersten Mal noch überlegen, was ich das zweite Mal noch machen will.

Teuer war London schon immer.
    Aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass besonders das untere Übernachtungssegment überdurchschnittlich zugelegt hat.

Dank Ryanair u. Co fliege ich jetzt auch häufiger als bisher für einen Tag nach London. Da ich der Meinung bin, perönliche Kommunikation geht immer noch vor Digitaler. Vermeide es aber auch, wenn möglich in London zu nächtigen. Will man aber als Tourist das besondere abendliche Piccadilly-Flair erleben, kommt man an einer Nacht einfach nicht drumherum. Da hilft halt kein Daytrip.

Ob es mit Ryanair oder EasyJet zusammenhängt, kann ich nicht sagen, aber mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass man in der Tube häufiger als bisher deutsche Stimmen vernehmen kann.

Besondern für Nächte von Fr. auf Sa. oder So. auf Mo. kann es sich lohnen nach Hotels im Bereich CanaryWharf / Tower Hill (Docklands) Ausschau zu halten. Sind halt meistens Hotels mit BusinessKunden die am Wochenende Ihren Laden trotzdem füllen wollen, und dieses mit SpecialRates versuchen. Während der Bereich Knightsbridge / Earl´s Court ebend durchweg von Touristenübernachtungen lebt.

Siemensanier

• UPDATE:

Werde wohl bei Bekannten unterkommen. Kurze Zwischenfrage: Werde natürlich mein Handy mitnehmen + Ladegerät. Habe jetzt aber gelesen, dass die in GB andere Steckdosen haben. Muss mir jetzt unbedingt einen neuen Adapter kaufen oder kann ich auch unsere normalen Stecker benutzen?

Cheers,

mamudo :)

• Du brauchst einen Adapter. Wenn Du öfter nach London willst, nimm dir eine deutsche Mehrfachsteckdosenleiste mit und kauf dir vor Ort einen Stecker, den gibts dort in jedem Supermarkt. Deutschen Stecker abschneiden, GB-Stecker dranbauen, und schon hast Du ganz viele Schukodosen. Hab ich mir für die USA auch gebaut.

Und falls die Frage kommen sollte: Ja, unsere Geräte funktionieren in GB, dort hats 240V.

GB-Stecker:

und so wirds angeschlossen:
    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!