Um Barcodes zu scannen;)
Einer befindet sich auf dem Ladegerät...
Feature Pack Marke Eigenbau ?
-
-
-
ja schon klar ne!
nur was fürn sinn hat dat?
seh ich dann die preise im aldi wenn ich die scanne? *g* lol
-
Nein, denn dafür bräuchtest Du die Artikel-Datenbank eines jeden Geschäfts, wo Du einkaufst. Das kommt sicher irgendwann, aber ist heute noch meilenweit entfernt.
Ich nutze aber den Barcodescanner z.B., wenn jemand hier einen Link postet, wo man etwas runterladen kann. Den Link jage ich durch einen Barcode-Generator und "fotografiere" den mit dem Barcodescanner ab und kann auf dem Handy damit sofort lossurfen bzw. -laden, anstatt ellenlange Adressen mühsam per Hand einzugeben! So einfach ist das...
-
Man kann in den Barcodes unter anderem Internetadressen, Textnachrichten oder Telefonnummern kodieren.
Wenn man also den Inhalt nicht in Klartext schreiben möchte, kann man dies auch in ein Barcode stecken. Ob man es für sinnvoll halten soll, bleibt jedem selbst überlassen
In der Industrie werden die Barcodes schon lange genutzt, um Produktdaten, Logistikinformationen und ähnliches Zeug zu kodieren, die anhand von Scanner automatisch in ein Computersystem übertragen werden können. Seit neustem werden sie halt auch für als öffentlicher Gimmick missbraucht *LOL -
loool.hat sich sowieso erldigt!seitdem ich die neuste firmware drauf habe ist es weg der barcode.und sowieso hb ich seitdem nur probleme damit ey.
kann keine programme installieren wegen zertifikat problem.die prüfung habe ich ausgeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!