Feature Pack Marke Eigenbau ?

• Ich hatte mal ne Frage zu den Feature Packs. Sind das nur eine oder mehrere Datein auf dem Handy, die aus einem S60 3rd Edition eins mit Feature Pack machen oder ist das ein neues OS. An sich hat das N95 z.B. im gegensatz zum N73 nur ein andere "MultimediaTaste" und paar Programme wie Handyzip und Barcodescanner, die wie ich schon gelesen haben, Leute auf diversen anderen Handys der N Series drauf gemacht haben und die hat definitiv kein Feature Pack.

Könnte ein gekönnter Programmierer jetzt kein eigenes schöneres Feature Pack erschaffen. Die Nokia Galerie ist ja schon oft ein Kritikpunkt oder die Struktur des Menüs. Oder was weiß ich was man dort noch für Erweiterungen einfügen könnte.

• Ähm, ich habe auch handyzip und nen barcodescanner auf dem n73 me! Was hast du an der menüstruktur auszusetzen? Kannst doch alles so verschieben wie du willst?!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hallo,

wo bekomme ich denn den barcodscanner her?

Hätte sowas gerne für mein 6120c

Besten Dank schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Was hast du an der menüstruktur auszusetzen? Kannst doch alles so verschieben wie du willst?!

Wie bekomme ich denn vorhandene Ordner eine Ebene höher? Zum Beispiel den Spiele-Ordner ins Hauptmenü.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ein erweitertes Feature Pack oder sogar die Aktualisierung auf eine neuere Version gibt es bei Nokia nicht. Dafür ist die Anschaffung eines neuen Handys erforderlich. Was du allerdings meinst sind Sachen rein kosmetischer Natur und vieles von dem was du ansprichst lässt sich in der Tat manuell (Barcode Scanner, Handyzip) nachinstallieren. Dies hat aber nichts mit dem Feature Pack zu tun.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wie bekomme ich denn vorhandene Ordner eine Ebene höher? Zum Beispiel den Spiele-Ordner ins Hauptmenü.

der spieleordner ist doch schon im hauptmenü? Du redest schon von s60 und dem n73?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Von S60, allerdings 6120. Ich schaffe es generell nicht, gesamte Ordner zu verschieben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• im menüpunkt 'laden' im ordner 'nokia extras' dort sind einige zusatzprogramme zu finden, wenn nicht dann auf der nokiapage oder zahlreichen internetseiten (google hilft) u.a. http://Www.Aikon.ch.

Zitat

• auf aikon.ch bin ich gerade und bei nokia war ich auch, allerdings bringen beide seiten in der suche nach barcode/scanner keine ergebnisse.

komisch

• 1. Wenn du versuchst auf FP1 aufzurüsten wirste des ned schaffen, da die hardware IMHO nicht für das FP1 ausgelegt ist
    2. Versuchs mal mit dem Kaywa Reader, einfach googlen :rolleyes:
    3. Des Zip Programm lässt sich auf der Nokia Site runterladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!