mhhhh...... :confused:
so wie es aussieht werde ich meinem goldi treu bleiben.
Nachfolger der 8800-Reihe?
-
-
-
Das Sirocco ist von der Verarbeitung doch echt nett. Das Luna soll sicher nicht ein 8800 SE ersetzen. Die Materialien sprechen doch für sich. Wertiger ist das 88er .
-
Zitat
Original geschrieben von eXdeath
Ich denke ein Nachfolger vom 8800 wird spätestens Ende des Jahres vorgestellt werden.
Im Leben nicht! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! -
Ich habe vorhin das 6500 erwänt aber es wurde geantwortet, dass 6110 ist dann doch nicht so gut wie das 8800. Hier ein Link aus dem TT Forum:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=289889&highlight=6500
oder die Flash Seite von Nokia:
http://www.nokia6500series.com/
Ich denke das ist die Perfekte Antwort auf ein 8800. Zumindestens bis ein Nachfolger kommt. Und ihr wisst es doch sowieso als erstes wie es aussieht und wann es erscheint. Dann könnt ihr immer noch das 6500 verkaufen und mit dem Geld denn 88xx kaufen.
-
Und nochmal, er möchte kein Gerät aus der 6er Serie sondern aus der 8er Serie.
Wenn ich mir ne M6 kaufen will u. es noch nicht klar ist, wann das Facliftig kommt, kauf ich mir doch auch nich in der zwischenzeit was anderes
Das 6500 is schon gut auf seiner art und weise, aber dennoch kein vergleich.
ps.:Entschuldige bitte für die Frage PimpNokia aber arbeitest du als Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Im Leben nicht! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!und ich gleich hinterher
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
mhhhh...... :confused:
so wie es aussieht werde ich meinem goldi treu bleiben.
Bei mir das gleiche, werde mich so schnell nicht von trennen, jedenfalls solange nicht, bis ein würdiger 88er Nachfolger mit UMTS kommt. UMTS wäre halt für mich wichtig da ich ausschließlich übers Handy online gehe und ich mir somit ein zweites Gerät sparen könnte.Ansonsten ist für mich das Sirocco ein Traumgerät, das Luna hingegen war optisch von Anfang an noch nie so mein Ding, aber Geschmäcker und Bedürfnisse sind ja Gott sei Dank verschieden
-
Ich überlege schon, ob ich mir das Luna zusätzlich kaufen soll. :confused: :confused: :confused:
Also ohne mich von mein schmuckstück zu trennenmhhhh.......
Es ist super schwer wenn man nicht weis was mann will.
Das ist natürlich nicht nur auf Handys bezogen sondern allgemein im Leben
:confused: :confused: :confused:naja irgendwann werd ich schon eine entscheidung treffen :top:
-
Zitat
ps.:Entschuldige bitte für die Frage PimpNokia aber arbeitest du als Verkäufer?
Ja, bin aber Textilgroßhandelskaufmann. Also nix mit Handys. Aber als Hobby hab ich eben mein N73 und das 6500 wird mein 2. Handy. Dann kann ich das V3 in die Tonne werfen.
Wieso kopiert den kein Chinese das Nokia Aero oder das Nokia 888 ???
Die würden viel Geld damit machen. Irgend eine 0815 Software draufspielen und jeder 3. kauft es. -
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
... Es ist super schwer wenn man nicht weis was mann will. ...Wie wahr ...
Zum Glück wusste ich für mich, dass ich das 8600 nicht mehr möchte, nachdem ich es in der Hand hatte ...
Ebenso habe ich z.B. das E90 oder auch das N95 für mich verworfen. Erste Berichte haben mich fast dazu verführt, "blind" zu bestellen. Erst im Geschäft konnte ich mich richtig entscheiden. Also, komm zu Deiner eigenen Entscheidung, geh mal in ein Geschäft und suche nach dem "will haben"- GefühlStaro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!