Nachfolger der 8800-Reihe?

• Hey Jungs,

ich bin am überlegen was ich machen soll :D

will mir ein neues Handy zulegen, habe momentan ein 8800 Classic was ich auch nicht weggeben werde, die Siroccos will ich nicht...

nun habe ich mir überlegt, wie wärs denn mit dem Luna?

dann kam mir der Gedanke, die 88er Reihe wurde schon recht oft aufgefrischt, Classic - Sirocco Light - Sirocco Dark - Sirocco Gold....da wird wohl nix mehr kommen..

Das Luna soll ja nur ein "günstiger" abklatsch der 88er Reihe sein,

könnte man damit rechnen, nachdem alle 8800er durch sind, und schon ein 8600er da ist, das evtl. zum Jahresende ein echter nachfolger der 88er kommt?

Ich bin halt am überlegen was tun.....jetzt ein Luna kaufen?

oder doch bis Jahresende warten und wenn ein neues 88er kommt das nehmen, oder gar ein iPhone? (was ich eher ncht denke, gefällt zwar, aber ich denke nicht ds ich von der bedienung begeistert sein werde)...

vielleicht weiß ja einer ob da bald was kommen soll? :-)

mfg
    afa2006

• Also Gerüchte gibt es ja nicht und am 29. August werden ja erstmal die neuen Nseries vorgestellt. Wenn die jetzt etwas ankündigen würden würde das gerade erst erschienende Luna an Wert verlieren. Und die meisten kaufen es ja trotzdem nur um etwas neues zu haben.

Schau dir doch mal das 6500 Classic oder 6500 Slide an :

http://www.nokia.de/de/mobilte…odelluebersicht/4198.html

Hier im Forum hab ich schon paar Treads darüber gesehen und du wirst nur positives hören. Ist 1A verarbeitet mit besten Materialien. Und das Slide hat noch einiges auf dem Kasten.

• Würdest du wenn du 8er Fan wärst, auch auf ein anderes Gerät zurückgreifen?

Sicher nicht ;)

@ afa

Ich würde sagen du wartest noch 2-3 Monate bevor du dich entscheidest dir ein Luna zu kaufen.
    Kann ja sein das doch noch was durchsickert und ein richtiger 88er Nachfolger kommt.

enjoy the little things ....

• ja deswegen ja, ich erhoffe mir immernoch das die bei nokia es endlich schaffen der 8er reihe mal nen speicherkartenslot zuverpassen :D

najut, werd ich mich erstma zurücklehnen und tee trinken...

sway

wenn du den nokia halter haben willst, mail mir deine adresse, hab ihn heute beim aufräumen grad in der hand gehabt und wäre beinahe in der tonne gelandet :D

• Naja ein billiger abklatsch ist das 8600 wirklich nicht es ist etwas günstiger aber auch nicht so viel. Die Verarbeitung soll aber exzellent sein und auch die Materialauswahl ist sehr gut sprich die Haptik. Hat ein schönes grosses Display. Es ist der kleine Bruder muss aber sagen das mir gerade durch die Glasfront das 8600 gleichgut wie das Sirocco gefällt.

leider auch diesmal wieder ohne Speicherkartenslot. Hoffe das ein richtiges 8800 Update kommt mit Speicherkarte und eventuell mal Safari und Umts. Da kann ich aber lang drauf warten. Aber dann könnte es endlich ein Hauptgerät werden. Bin gespannt wann endlich ein Gerät kommt das in Optik Verarbeitung und Ausstattung meine Ansprüche erfüllt. Bisher gab es noch nie ein Handy das dies geschafft hat. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht in 10 Jahren. Sowas wie das Aeon wäre genial.

• Also, als Ex-8800-Leidensgenosse wäre MIR doch wirklich VIEL wichtiger, dass die 88'er endlich (!!) mal nen anständigen Akku erhalten statt irgendeinem Schnickschnack, den sowieso die meisten der Zielgruppe eh NICHT nutzen. Und wenn ich die einschlägigen Foren beobachte, gibt es mit Abstand nichts schlimmeres am 8800 als seinen Akku... :mad:

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Bin gespannt wann endlich ein Gerät kommt das in Optik Verarbeitung und Ausstattung meine Ansprüche erfüllt. Bisher gab es noch nie ein Handy das dies geschafft hat. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht in 10 Jahren. ...

Wenn ich meine Hoffnungen von vor 10 Jahren nehme und diese mit dem heutigen 8800 vergleiche, dann übertrifft das Tele diese bei weitem.
    Also Netyaroze, lass Deine Ansprüche auf dem heutigen Level und Du wirst von der 8´er Serie des Jahres 2017 vom Hocker gehauen :)

Meine Hoffnungen an das 8´er wird immer schnell erfüllt: es muss mir wie ein Schmuckstück gefallen, darf nicht aus Plastik oder Gummi sein und ich muss damit telefonieren können. ("Optik Verarbeitung und Ausstattung")

afa2006
    Ich denke, dass vor Mai / Juni 2008 kein neues 8´er ausgeliefert wird. Es fehlt einfach noch die Gerüchteküche / erste Bilder. Die wären bekannt, wenn es noch vor Weihnachten erscheinen würde. Die Qualität des 8600 hat mich nicht überzeugt, so dass ich an Deiner Stelle mir mal wieder nen neuen akku zum classic kaufen würde ;)

Staro

• nööö, hab 4 Stück, alle mit top-leistung, das gerät ist ja grade mal 3 Monate jung...

naja, das 8600 gefällt mir schon vom design ud das große display, aber auf der rückseite die beschichtung die so "gumm-artig" ist gefällt mir gar nicht...

daher dacht ich mir, wart ich auf ein echten 88er Nachfolger, oder wenn das teil gefällt und gut ist nen iPhone...

• Was hat die 8er Serie was das 6500 Classic / Slide nicht hat ? Mein Bruder hat eins und meint es sei das Glas aber bei den 6500ern wurde doch auch Glas statt Plastik benutzt. Hat jemand die genauen Material "Datenblätter" der 3 Phones ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!