Nachfolger der 8800-Reihe?

• Hauptsächlich Edelstahl findest du beim 8800 (egal ob classic oder sirocco).

Der unterschied liegt darin, das Leute die sich ein 8er kaufen, mehr wert auf Design,Verarbeitung,Materialien legen als auf technischen schnickschnack ala Navi
    ;)

Mag sein das ein 6500 auch gut verarbeitet ist u. vielleich tauch gut aussieht (liegt ja im auge des betrachters) etc. ist aber dennoch kein vergleich zu einem Gerät aus der 8er Serie. ;)

Man kann ein Vertu ja auch nicht mit einem Plastikbomber vergleichen oder ein 5er BMW mit einem Opel Corsa...

enjoy the little things ....

• Ich warte auch sehnsüchtig auf einen Nachfolger, hatte von Sirocco bis Luna schon schöne Geräte der 8er-Serie - doch so langsam sollte Nokia nach dem Refresh (Sirocco) wirklich wieder zum Zeichenbrett und ein hübsches neues 88er entwerfen.
    Wird wohl dies Jahr nichts mehr, da sich das Luna erst einmal Aufmerksamkeit verschaffen muss.

I ♥ my E72

• Ich könnte mir gut denken das von 88xx erstmal nix mehr kommt!

So teuer und edel wie das Luna ist könnte ich mir vorstellen das Nokia eine neue Ära der 8er Serie eingeleitet hat.

Vielleicht wird es jetzt desöfteren 86xx Modelle geben.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dafür ist das 8800 (inkl. Sirocco) zu gut an den Mann gekommen.
    Wäre ein echtes Desaster, wenn es wirklich keinen Nachfolger geben wird.
    Das Luna war oder ist nur ein kleiner Bruder des 8800.

I ♥ my E72

• Hi,
    ich habe momentan zwar das Sirocco Gold, aber das Luna gefällt mir absolut.
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das 8600 zulegen soll.

Was würdet ihr mir empfehlen?

gruß
    gsm-freak

• Ich glaube das weißt du alleine am besten!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

So teuer und edel wie das Luna ist könnte ich mir vorstellen das Nokia eine neue Ära der 8er Serie eingeleitet hat.

Edel ja, aber teuer? Der Preisverfall bei dem Luna ist so krass wie bei keinem anderen Modell der 8xxxer Serie. Vor einem Monat hat das Handy noch gut 700-800 € gekostet. Vor ca. 2 Wochen dann noch 550-600 € und jetzt bekommt man es bei Ebay im Durchschnitt für 480-520 € neu mit 24 Monaten Garantie. Denke daran kann man auch gut sehen, dass es nur "der kleine Bruder" vom 8800 (Sirocco) ist. Werde wohl zugreifen, sobald es sich auf ca. 400 € eingependelt hat ;-).

Ich denke ein Nachfolger vom 8800 wird spätestens Ende des Jahres vorgestellt werden.

• Wenn ich dir den Rat geben darf:

Tu's nicht!

Habe auch den Schritt gemacht und im Endeffekt vermiss' ich schon das Sirocco (ob nun Gold oder Silber).
    Es ist einfach ausgereifter, handlicher und im eigenen Sinne edler - soll nicht heißen, dass das Luna schlecht ist, doch an das Sirocco kommt es halt von den Materialien nicht heran.

Zitat

Original geschrieben von eXdeath
    Edel ja, aber teuer? Der Preisverfall bei dem Luna ist so krass wie bei keinem anderen Modell der 8xxxer Serie. Vor einem Monat hat das Handy noch gut 700-800 € gekostet. Vor ca. 2 Wochen dann noch 550-600 € und jetzt bekommt man es bei Ebay im Durchschnitt für 480-520 € neu mit 24 Monaten Garantie. Denke daran kann man auch gut sehen, dass es nur "der kleine Bruder" vom 8800 (Sirocco) ist. Werde wohl zugreifen, sobald es sich auf ca. 400 € eingependelt hat ;-).

Ich denke ein Nachfolger vom 8800 wird spätestens Ende des Jahres vorgestellt werden.

Das mit dem Preisverfall hast du richtig erläutert - ist im Gegensatz zum Sirocco echt krass, wenn man den prozentualen Preissturz bedenkt.
    Sirocco: nach etwa 2 Monaten 750€ (UVP 1049,-)
    Luna: nach ein paar Wochen ~490-550€ (UVP 749,-)

Und das mit dem Nachfolger: Ich kann echt nur an Nokia appellieren, dass da bald was kommt, sonst kauf ich noch irgendeinen Schrott. ;)

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Habe auch den Schritt gemacht und im Endeffekt vermiss' ich schon das Sirocco (ob nun Gold oder Silber).
    Es ist einfach ausgereifter, handlicher und im eigenen Sinne edler - soll nicht heißen, dass das Luna schlecht ist, doch an das Sirocco kommt es halt von den Materialien nicht heran.

Kann ich nur zustimmen, ich war am Anfang sehr begeistert vom Luna, aber an ein Sirocco kommt es auf keinen Fall ran....

• Am besten wäre ein 8800 Sirocco mit S60 nem starkem 1500 mAh akku und nem prozi wie er im n76 zu finden ist, dann könnt ich mir mein nächstes handy besser vorstellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!