Suche günstigen PocketPC/PDA zum Telefonieren, Spielen und für SMS

• Hallo,

ich möchte meiner Freundin ein Überraschungsgeschenk machen und ihr ein PDA zum Telefonieren, Spielen und für SMS schenken. Ich selber habe ein XDA Neo / VPA compact s / HTC Prophet, mit dem sie zur Zeit viel spielt :D

Es muss kein WLAN, Bluetooth oder GPS haben. Außerdem muss auch keine Tastatur vorhanden sein.

Wichtig wäre eine schöne Optik, es sollte nicht zu dick sein und auch nicht zu schwer. Angenehm wäre ferner eine Mini-USB-Schnittstelle und SD-Karte-Schlitz.

Es muss kein Windows Mobile-Gerät sein, aber es sollte die Möglichkeit geben, kostenlos Spiele für das Gerät herunterzuladen und zu installieren.

Danke für eure Tipps.

• Wie wäre es mit einem MDA Compact II? Bei eBay bekommst du oft noch Neugeräte (Restbestände). Das Gerät erfüllt all deine Erwartungen, ist zudem auch bezahlbar.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Danke für den Hinweis.
    Leider gibt es zum MDA Compact II bei ebay zZ keine guten NEU-Angebote. Und bevor ich 200 EUR dafür zahle, kaufe ich für fas denselben Preis (208 EUR mit VF 50 Student und 1 EUR Zuzahlung) das HTC Nova = MDA Touch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!