Tracker für S60 3rd?

• Hi Leute!

manche von euch schwärmen ja so für den Tracker...
    Hab mir den mal angeschaut, aber irgendwie hab ich jetzt nix gefunden, was den so einzigartig macht.
    Da ich vermutlich aber nur zu blind war wollte ich euch mal fragen, wo die großen Vorteile von dem sind.

Taskmanger hab ich als separates Programm.
    Den Zugriff auf Programme mach ich via den 5 icons im Stand-by Screen oder halt über die normalen Ordner.

Wo liegt denn jetzt der große Vorteil von dem? :confused:

Was ich vermisst habe:
    Bei den Icons, die den Kalender usw. aufrufen würde ich gerne auf andere Programme (z.B. Papyrus) verzweigen. Kann man das einstellen?

Bye,
    Merlin

• Finde den Taskmanager besser wie alle andren. Da man wie am Rechner mit Alt+Tab schnell wechseln kann.

Und die bei der Deskansicht hat man mehr Möglichkeiten als bei dem normalen. So kann ich z. B. einen Ordner machen in dem ich meine PDF Dateien und Excel Dateien reinlege

Jetzt noch ein Todayscreen ala Diary auf PPC dann wäre ich zu 100% glücklich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Finde den Taskmanager besser wie alle andren. Da man wie am Rechner mit Alt+Tab schnell wechseln kann.

Welche Tastenkomi geht denn da?
    Das geht dann viellicht beim Best Taskman auch... Scheinen ja fast identisch zu sein.

Kann man beim Tracker irgendwie festlegen mit welcher Applikation ein bestimmter Dateityp geöffnet wird?
    z.B. Bilder mit dem rescoViewer

Bye,
    Merlin

• Das kann man einstellen welche man will, ich habe Shift und Menü. Dann kommt eine große Auswahl mitten auf dem Schirm und es geht sehr schnell.

Nein Dateitypen kann man nicht festlegen soweit ich das sehe. Hat aber auch weniger mit dem Programm zu tun denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das kann man einstellen welche man will, ich habe Shift und Menü. Dann kommt eine große Auswahl mitten auf dem Schirm und es geht sehr schnell.

Wenn ich länger auf die Menütaste drücke kommt das beim Taskman auch.
    Beim Tracker wird ja da der Tracker in der letzen Ansicht geöffnet... Da macht ne extra Tastenkomi Sinn.

Das mit der fehlenden Zuweisung Dateityp->Anwendung find ich eh ziemlich nervig. Auch im Dateimanager.
    Gibt es da keine Lösung?

Bye,
    Merlin

• Wenn Du länger die Menütaste drückst kommst Du in den Taskmanager rein ja, aber mit Shift und Menü springe ich nur zwischen den Programmen schnell hin und her. ;)

• Ah so...

Muss mir den vielleicht doch nochmal installieren.
    Mir fehlen aber noch irgendwie die Killerfeatures, die den Preis rechtfertigen (und ja.. das war grad bei smartsam im Angebot... vielleicht kommt es ja mal wieder)

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!